SMart Fensterheber

Diskutiere SMart Fensterheber im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahereseite meine Smarts, öffnen lässt sich die Scheibe problemlos, aber beim...
K

kissdriv

Guest
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahereseite meine Smarts, öffnen lässt sich die Scheibe problemlos, aber beim schliessen murgst es ganz erheblich.

meine Frage was muss ich kontrollieren um das Problem eventuel selber zu lösen.

Gruss und danke für jede Hilfe Klaus:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kissdriv ,

vermutlich hat sich die Scheibe in der Führung verkantet . Da hilft, wenn man die Scheibe halb heruntergefahren mit einem beherzten Griff wieder in die richtige Position bringt .
Anschließend mit etwas Silikonspray die Führungen in der Tür oben etwas einsprühen .

Andere Möglichkeit : Sollte die Batterie abgeklemmt gewesen sein, müssen die Endanschläge der Fensterheber wieder neu angelernt werden. Klappt am besten im SC .


Gruß


seditec
 
Thema: SMart Fensterheber

Ähnliche Themen

Zurück
Oben