Smart Modellpflege

Diskutiere Smart Modellpflege im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Ab Februar soll der Smart Modellgepflegt kommen. Weiß jemand weitere Details?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cobraeins

Crack
Beiträge
546
Ab Februar soll der Smart Modellgepflegt kommen. Weiß jemand weitere Details?
 
Hallo cobraeins,

ich dachte im Herbst 2002 kommt das smart facelift.

Mit Servolenkung usw.
 
Hallo cobraeins,



nach den mir vorliegenden Unterlagen wird der "Facelift" eher dürftig ausfallen. Alle Smart erhalten die "Cabrio" Scheinwerfer. Die "Coupés" erhalten neue Heckleuchten und geänderte Kotflügel. Die Panelles haben eine neue Farbgestaltung. Der Tankinhalt wird auf 35 Liter erhöht. Auf Wunsch wird Lenkradschaltung und Glasschiebedach geliefert.
 
Hi!

Das smart Facelift kommt nun doch schon im März 2002. Damals hiess es noch das es im Herbst 2002 käme.
 
Servolenkung im Smart? Ist das nicht zu gefährlich?

Zugegeben, beim Einparken fehlt sie schon etwas, aber nicht so besonders. Wenn in der Knutschkugel die Lenkung noch leichter wird, gibts wieder mehr Unfälle.

Er sollte etwas komfortabler werden, und die Reifen vielleicht eine Nummer größer, wäre gut.

Als Stadtflitzer - einfach nur genial.
 
Man kann ausserdem noch ein Glasschiebedach beim Coupe bestellen und ein CD-Radio steht auch neu in der Aufpreisliste..
 
Nicht schlecht, gibts denn ein Bose Soundsystem für den Smart??
 
Hi Marc,

es gibt Sound-system im smart, ob das aber von Bose ist wie bei den MB-Modellen weiss ich nit!

Gruss von Webmaster zu Webmaster ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart Modellpflege

Ähnliche Themen

Zurück
Oben