Smart verkauft sich gut

Diskutiere Smart verkauft sich gut im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi Leute!...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!

http://www.autouniversum.de/AU/DE/d...ueberblick&news_newsart=newsTuningAccessories

Grüße Heinz:D
    Der Stadtflitzer Smart ist weiter auf Erfolgsfahrt. Im ersten Halbjahr konnte der Absatz um 14 Prozent auf knapp 59.000 Fahrzeuge gesteigert werden. Großen Anteil daran hatte der derzeitige Dieselboom: Mit 6.766 Smart cdi wurde der Absatz bis Ende Juni um über 100 Prozent erhöht.

Dies teilte die zu Daimler-Chrysler gehörende MCC Smart GmbH heute in Renningen (Kreis Böblingen) mit. Größter Markt blieb mit 19.882 Fahrzeugen Deutschland, dicht gefolgt von Italien (17.819). Im Vorjahr wurden insgesamt 101.000 Smart-Modelle verkauft.

2. #2 C1Helfer, 05.06.2010
    C1Helfer

C1Helfer Crack

Fahrzeug:
    E46
    Wie sich die zeiten ändern....hoffentlich haben sie was zurückgelegt

Thema:

Smart verkauft sich gut

Die Seite wird geladen...

Smart verkauft sich gut - Ähnliche Themen

1. smart feiert zwei Millionen verkaufte Stadtflitzer

smart feiert zwei Millionen verkaufte Stadtflitzer: Der Stadtflitzer smart feiert zwei Millionen verkaufte Fahrzeuge. smart Chefin Dr. Annette Winkler, Serge Siebert, Werkleiter Hambach und Dr....
  2. Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto.

Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto.: Hí Leute! Die aktuelle Zulassungsstatistik weist den Smart cdi als meistverkauftes Modell in der Kategorie "3-Liter Fahrzeuge" aus. Von Jänner...
  3. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  4. Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017: Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...
  5. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...