Sommer-Winter bei Automatik
Diskutiere Sommer-Winter bei Automatik im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe seit kurzem auch eine A-Klasse, 170 CDI mit Automatik. Da gibt es einen Schalter für Sommer-und Winterbetrieb. Habe gehört,...
Thema:
Sommer-Winter bei Automatik
Die Seite wird geladen...
-
Sommer-Winter bei Automatik - Ähnliche Themen
-
Getriebeumstellung Winter/Sommer
Getriebeumstellung Winter/Sommer: Seit heute stellt sich das Automatikgetriebe "von allein" von Sommer- auf Winterbetrieb um! Manuelle Rückstellung auf Sommer ist möglich, jedoch... -
Umstellund Winter- auf Sommerzeit
Umstellund Winter- auf Sommerzeit: Hallo MB Fans. Ich bin anscheinend zu dösig. die Umstellung Sommer- Winterzeit vorzunehmen. Vorhanden Comand-System mit Navigation.... -
Reifendruck Sommerreifen / Winterreifen
Reifendruck Sommerreifen / Winterreifen: Habe gestern Winterreifen auf unseren B200 aufgezogen. Komme leider mit dem Luftdruck nicht ganz klar. Obwohl ich ganz normale Reifen draufhabe,... -
Beschlagene scheiben im sommer wie im winter
Beschlagene scheiben im sommer wie im winter: Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich ohne Klimaanlage fahre beschlagen meine Scheiben. Es stinkt auch nach Luchtfeuchte, quasi müffelig. Das... -
Unterschiede im Verbrauch Sommer-Winter?
Unterschiede im Verbrauch Sommer-Winter?: Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Verbrauch Im Sommer und im Winter beim 1,7 CDI? Machen sich die Winterreifen und die Kälte im Verbrauch bemerkbar?