Sound System im CLK
Diskutiere Sound System im CLK im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, am Freitag bekomme ich meinen neuen (naja fast, 4 Monate alt) CLK 320. Das Fahrzeug ist mit Command und Sound System...
Thema:
Sound System im CLK
Die Seite wird geladen...
-
Sound System im CLK - Ähnliche Themen
-
Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe
Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe: Seit 1 Woche fahre ich einen MB C 300 e als Limousine und bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht - vor allem aber vom Soundsystem. Keine Ahnung, was... -
C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem
C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem: Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines C43 AMG S205 in der MOPF Version. Das Auto begeistert einfach in allen Belangen,... -
Bose Soundsystem in Clk200 einbauen
Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig... -
Soundsystem W212 zum Nachrüsten
Soundsystem W212 zum Nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe ein S212 mit allem was das Herz begehrt außer Soundsystem :-( Kennt einer eine gute Adresse der da was machen kann? Gruß Dirk -
Andere Headunit bei HK Soundsystem
Andere Headunit bei HK Soundsystem: Hallo Leute, in meinem W211 von 2006 mit Harman-Kardon Soundsystem ist ein Comand Audio 50 verbaut. Dieses ist inzwischen nicht mehr...