Sound System im CLK

Diskutiere Sound System im CLK im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, am Freitag bekomme ich meinen neuen (naja fast, 4 Monate alt) CLK 320. Das Fahrzeug ist mit Command und Sound System...

1. spider

spider Frischling

Fahrzeug:
    CLK320
    Hallo an alle,

am Freitag bekomme ich meinen neuen (naja fast, 4 Monate alt) CLK 320.
    Das Fahrzeug ist mit Command und Sound System ausgestattet.
    Nun meine Fragen: Um welches Soundsystem handelt es sich denn im
    neuen CLK? (Bose???) Taugt das Ganze was?
    Ich hab in verschiedenen Beiträgen etwas von Subwoofer in der Reserveradmulde
    gelesen. Da ist auf jedenfall kein Lautsprecher eingebaut?

Falls jemand Informationen für mich hat, wäre ich dankbar...

Tanks
    Peter

2. #2 Kangoo, 27.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2002
    Kangoo

Kangoo Crack

Fahrzeug:
    209er CLK 200 K Avantgarde
  3. spider

spider Frischling

Fahrzeug:
    CLK320
    Danke Kangoo!

Ja, hab meinen CLK und bin ganz glücklich!!!!
    Ist ein Bose System und klingt nicht schlecht. Nur wenn mann sehr laut macht verzerrt es ein bißchen, aber die Tage sind bei mir auch vorbei...

ciao
    Spider

Thema:

Sound System im CLK

Die Seite wird geladen...

Sound System im CLK - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe

Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe: Seit 1 Woche fahre ich einen MB C 300 e als Limousine und bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht - vor allem aber vom Soundsystem. Keine Ahnung, was...
  2. C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem

C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem: Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines C43 AMG S205 in der MOPF Version. Das Auto begeistert einfach in allen Belangen,...
  3. Bose Soundsystem in Clk200 einbauen

Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig...
  4. Soundsystem W212 zum Nachrüsten

Soundsystem W212 zum Nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe ein S212 mit allem was das Herz begehrt außer Soundsystem :-( Kennt einer eine gute Adresse der da was machen kann? Gruß Dirk
  5. Andere Headunit bei HK Soundsystem

Andere Headunit bei HK Soundsystem: Hallo Leute, in meinem W211 von 2006 mit Harman-Kardon Soundsystem ist ein Comand Audio 50 verbaut. Dieses ist inzwischen nicht mehr...