Spannen des Fahrer-Sicherheitgurtes

Diskutiere Spannen des Fahrer-Sicherheitgurtes im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum. fahre E 270 CDI W210 und habe mit meinem Gurtspanner (Fahrerseite) ein Problem. Da meine Frau und ich abwechselt die Sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikiklaus

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E 270cdi W210
Hallo ins Forum.
fahre E 270 CDI W210 und habe mit meinem
Gurtspanner (Fahrerseite) ein Problem. Da meine Frau und ich abwechselt die Sitze verstellen hat sich die Straffung des Gurtes verringert. Das heißt, das der Gurt teilweise nicht mehr richtig im Holm eingezogen
wird und sich deshalb Schlaufen bilden. Frage: kann ich den Gurt stärker spannen und wie?
Vielen Dank für euere Tips.
Gruß maikiklaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spannen des Fahrer-Sicherheitgurtes
Zurück
Oben