Spass Teil 2

Diskutiere Spass Teil 2 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Und mal wieder ein kleiner Spass zum Wochende !!! :D Leider nur beim W203, denke aber beimS203 auch. Bitte ins Auto setzen und Zündung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Und mal wieder ein kleiner Spass zum Wochende !!! :D


Leider nur beim W203, denke aber beimS203 auch.

Bitte ins Auto setzen und Zündung einschalten.
Dann das Auto von innen per Taste in der MIttelkonsole verriegeln
oder ein Stück fahren, sodaß die automatische Verriegelung greift ( sofern aktiviert ).
Dann einen lieben Mitmenschen bitten das er einmal den Kofferraum probiert zu öffnen und danach oder davor ( ist egal ) den Tankdeckel.

Ich freue mich auf eure Antworten und viel Spass beim probieren.
http://www.mysmilies.de/3dbiggrin.gif


Martin
 
Hi,

das mit dem Tankdeckel kann ich glaube ich jetzt schon sagen: Er geht auf. Beim W220 war das nämlich so. Bin in die Tankstelle gefahren und da kam schon der Tankwart angesprintet, um dem W220 den Rüssel in die Öffnung zu hauen. Ich (lasse ja keinen Fremden ans Auto ran) hab mir also gedacht, lasse die Tür zu, dann bleibt das gesamte Auto verriegelt und der kann mir nicht das Auto schrotten. Aber ehe ich mich versehen habe, floß schon das Benzin in den Tank. Tja, seitdem fahre ich immer gleich wieder fort, wenn ich an solche Tankstellen komme. Das hat mich aber wirklich überrascht. Mit dem Kofferraumdeckel muß ich erst noch testen. Beim W220 jedenfalls ging er nicht auf.
 
Hab's gerade eben am W211 getestet: Tankdeckel geht auf, Kofferraumdeckel bleibt dagegen zu. Dann bin ich weiter zum W203. Dort dasselbe: Tankdeckel geht auf, Kofferraumdeckel bleibt zu. Wenn Deiner aufgeht, ist das wohl ein Defekt ... :confused:
 
ZV

Guten Abend,

die Neugierde ist doch schlimm! http://www.mysmilies.de/huh.gif Musste das natürlich auch mal bei meinem S203 testen. Bei mir ist es wie bei Matthias, der Tankdeckel geht auf, die Heckklappe bleibt verriegelt.

Ich sehe momentan keine Probleme. Einen Tankwart, der mir bereitwillig Diesel einfüllen will (und dabei vielleicht den Kotflügel vollkleckert) habe ich noch nicht erlebt. Da die Heckklappe ja verriegelt ist, können zwischendurch auch keine ungebetenen Besucher zusteigen. Es sei denn ...

Unsere flüssigen Nachbarn aus dem Weltall kommen durch die Tankanlage?! http://www.mysmilies.de/tdo13.gif

Aber Quatsch, die beamen sich direkt in den Innenraum http://www.mysmilies.de/scatter.gif und beschweren sich dann wahrscheinlich über die klappernde Beifahrerkopfstütze.
http://www.mysmilies.de/man.gif

In dem Sinne,
 
Hi,

bei manchen Tankstellen gabs noch mehr Probleme. Es kamen einfach ungefragt übermotivierte grimmig guckender (vom Chef gezwungen ?) Angestellte zum Auto gerannt und schütteten dreckiges Fliegenwasser über die blitzblanken sauberen schlierenfreien Scheiben, um danach herrlich kräftig mit einem Abziehgummi die Scheibe vollends zu versauen und danach wieder zu verduften, damit ich mich hinstellen und die Scheibe selber reinigen durfte. So stellt man sich Service nun wirklich nicht vor. Ist vielleicht gut gemeint, aber die Ausführung ist wirklich unter aller S*u. Wenigstens fragen kann man vorher, ehe man ein fremdes Auto vergewaltigt http://www.mysmilies.de/ak.gif http://www.mysmilies.de/annoyed.gif http://www.mysmilies.de/schock.gif http://www.mysmilies.de/flop.gif http://www.mysmilies.de/flop.gif http://www.mysmilies.de/fitCyberm.gif http://www.mysmilies.de/bawling.gif http://www.mysmilies.de/fluchen.gif http://www.mysmilies.de/motz2.gif

Besser würde ich es auch finden, wenn der Tankdeckel mit verriegelt wird.
 
@C220CDI-T

Ja ich weiss, an die niederen Instinkte des Menschen zu appelieren ist gemein. :D
Und mach dir keine Sorgen wegen den flüssigen Nachbarn aus dem Weltall ....

die werden den 203 sehen und sich denken, daß die Menschheit noch nicht reif genug für die großen Sachen der Welt sind.

http://www.mysmilies.de/alien1.gif


@Matthias

Tankstellen mit Bedienung??? ein sehr seltenes Phänomen.

Martin
 
Hallo,

ja, das waren die netten Nachbarn aus dem Süden (Österreich). In D-Land ist mir das bisher nur sehr selten passiert, und wenn dann nur an Autobahnen. Da sieht man mal wieder, wie es hier in D-Land mit dem Service steht – praktisch keiner vorhanden. Aber ich persönlich mag das eher, da ich wie schon erwähnt keinen Fremden ans Auto lassen will.
 
@Matthias

Da gebe ich dir recht. Selber tanken ist sicherer.

Ist aber ein netter Gag mit dem Tankdeckel und würde man normalerweise selber nie herausfinden.
Der Kofferraum ist natürlich bei mir auch verriegelt, ich wollte es euch nur etwas schwieriger machen.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spass Teil 2
Zurück
Oben