Spontaner Leistungsverlust, unruhiger Motorlauf, Motorkontrollleuchte, Raildrucksensor

Diskutiere Spontaner Leistungsverlust, unruhiger Motorlauf, Motorkontrollleuchte, Raildrucksensor im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle Experten, Ich fahre einen T 280 CDI von 2006 , ist schon Modellpflege! Fahrzeug hat 225000 km weg und bereitet seit einiger Zeit...

1. Zane

Zane Frischling

Fahrzeug:
    E 280 CDI T modell
    Hallo an alle Experten,
    Ich fahre einen T 280 CDI von 2006 , ist schon Modellpflege!
    Fahrzeug hat 225000 km weg und bereitet seit einiger Zeit folgende Probleme!
    Der Wagen fällt immer wieder unregelmäßig in folgenden Zustand: Es entsteht unrunder Motorlauf, Automatik schaltet hochtourig, obwohl die Leistung weg ist, Turbolader arbeitet offenbar nicht, Motorleuchte kommt!
    Beim Fehler auslesen ist der Raildrucksensor mit zu wenig Spannung versorgt!
    Er wurde bereits getauscht, hat aber nichts gebracht!
    Gelegentlich nach abstellen des Motors läuft er wieder rund, das kann jedoch ständig zurück kommen, man steht an der Ampel und das Auto schüttelt sich als wäre es das letzte Zucken!
    Kennt sich jemand damit aus?
    Bin wirklich sehr frustriert, da ich grundsätzlich sehr gerne in diesem Wagen fahre!

Vielen Dank schon einmal für gute Ideen zur Prolembehandlung!

Thema:

Spontaner Leistungsverlust, unruhiger Motorlauf, Motorkontrollleuchte, Raildrucksensor

Die Seite wird geladen...

Spontaner Leistungsverlust, unruhiger Motorlauf, Motorkontrollleuchte, Raildrucksensor - Ähnliche Themen

1. CL 500 c216 Biturbo leistungsverlust

CL 500 c216 Biturbo leistungsverlust: Hi zusammen, hoffe hier normale Menschen anzutreffen und nicht solche wie im motortalk Forum wo man nur mit Müll konfrontiert wird. Zu meinem...
  2. Leistungsverlust Vito W639 115 CDI

Leistungsverlust Vito W639 115 CDI: Ich mache mal einen weiteren Anlauf zum Thema "Leistungsverlust"/ Notlauf Vito W 639 115 CDI. Dieses Problem ärgert doch anscheinend sehr viele...
  3. Leistungsverlust Mercedes Slk 200k

Leistungsverlust Mercedes Slk 200k: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Aber an meinem Slk 200k bj. 2001 mit dem M111 Motor hab ich einen Leistungsverlust. Dieser...
  4. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  5. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...