Sportfahrwerk in A140 Bj 98 ?

Diskutiere Sportfahrwerk in A140 Bj 98 ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute , bei exbay wurde ein Sportfahrwerk für 123 € verkauft . Sinnvoll oder nicht ? Hier mal der link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von dem mal abgesehen, daß das Fahrwerk ja schon ausgelaufen ist von der Versteigerungszeit, frag ich mich, wieso der Verkäufer nix zum Hersteller von dem Ding geschrieben hat...
Oder ist es womöglich ein Seriensportfahrwerk? Damit wurden "Sportfahrwerksfanatiker" allerdings selten glücklich!
Mein Tipp ist halt immernoch, sich Bilstein Dämpfer und Eibach Federn/Anti-Roll Kit zu holen, dann hat man quasi AMG-Teile (sind baugleich) zu einem Bruchteil der sonst üblichen Kosten...

Gruß Micha
 
Das hatte ich im 98er Avantgarde auch drin(als Option ohne Aufpreis),ich habe es aber nach einem Jahr wieder ausgebaut-Es sind nur die Daempfer-. Die Federn sind die gleichen der Unterschied sind haertere Stossdaempfer nicht Tiefer oder so.Es war einfach GRAUENHAFT hart,Koni Gelb im GTI ist OK,aber so Echt SCHEI******* .
 
Na dann werd ichmal lieber auf eine vernünftige Lösung setzen . Sobald es etwas wärmer ist , wird der Knarrenkasten rausgeholt .

Gruß
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportfahrwerk in A140 Bj 98 ?
Zurück
Oben