Sportgrill mit Mercedes-Stern

Diskutiere Sportgrill mit Mercedes-Stern im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, hat von Euch beim W203 Limousine schon einmal einen Sportgrill mit integriertem Stern eingebaut? Firma Schätz-Tuning in...

1. #1 MK Stefan, 23.06.2002
    MK Stefan

MK Stefan alter Hase

Fahrzeug:
    C-200 Kompressor W203
    Hallo Zusammen,

hat von Euch beim W203 Limousine schon einmal
    einen Sportgrill mit integriertem Stern eingebaut?

Firma Schätz-Tuning in München bietet so etwas für € 247
    an, hat da jemand Informationen zu oder selber so ein Grill
    im Einsatz oder gibt es auch eine Lösung von DC und wenn
    ja, was soll sie dort kosten.

Gruß Stefan

2. #2 UncleBenz.C180, 24.06.2002
    UncleBenz.C180

UncleBenz.C180 alter Hase

Fahrzeug:
    C180(W202)
    für mein W202 hab ich ein Grill
    bei ebay ersteigert (nagelneu)
    für 50€ werd ihn mir selbst einbauen.

3. DtS

DtS Frischling

Fahrzeug:
    -01 C200 Kompressor
    Check out the star-grille made by MH-Dezent. It has a bigger star compared to the Schätz grille. Don't know how much it is, but it's probably even more expensive than the grille from Schätz. Well, just another option... :)

Thema:

Sportgrill mit Mercedes-Stern

Die Seite wird geladen...

Sportgrill mit Mercedes-Stern - Ähnliche Themen

1. Hat schon jemand diesen Sportgrill verbaut mit Distronic / Distronic Plus W212 /S212

Hat schon jemand diesen Sportgrill verbaut mit Distronic / Distronic Plus W212 /S212: Hallo, ich suche für meinen S212 einen neuen Frontgrill um die Front etwas aggressiver zu bekommen und etwas weniger Chrom am Fahrzeug zu haben....
  2. Sportgrill einbauen bei W 203

Sportgrill einbauen bei W 203: Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte einen Sportgrill einbauen. Den Grill wechseln ist...
  3. Hilfe dabei, einem Sportgrill zu meiner neuen W204 C Class zu passen

Hilfe dabei, einem Sportgrill zu meiner neuen W204 C Class zu passen: Ich habe nur einen Sportgrill gekauft, um zu meinem C200 W204 zu passen. Wie ich das Alte abnehme, wären jede Hilfe oder Ideen...
  4. Sportgrill ohne Chrom

Sportgrill ohne Chrom: Sportgrill ohne Chromrahmen unter www.verimexx.deSportgrill
  5. Sportgrill und mehr

Sportgrill und mehr: wer an soetwas Interesse hat sollte mal unter www.verimexx.de nachsehen, da gibt es mehrere Sportgrills für W203http://www.verimexx.de :)