Hat schon jemand diesen Sportgrill verbaut mit Distronic / Distronic Plus W212 /S212

Diskutiere Hat schon jemand diesen Sportgrill verbaut mit Distronic / Distronic Plus W212 /S212 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche für meinen S212 einen neuen Frontgrill um die Front etwas aggressiver zu bekommen und etwas weniger Chrom am Fahrzeug zu haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mpsracer

mpsracer

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
E-Klasse T-Model 350CDI BE (S212)
Hallo,

ich suche für meinen S212 einen neuen Frontgrill um die Front etwas aggressiver zu bekommen und etwas weniger Chrom am Fahrzeug zu haben.

Hier diesen Grill habe ich gefunden und mir gefällt er super.

Mercedes E W212 S212 Sportgrill Kühlergrill AMG-look Grill Glanz Schwarz + Stern | eBay

Ich habe Distronic und die haben mir geschrieben, dass der Grill in etwas abgeänderter Form auch für Distronic erhältlich ist....

Hat jemand bereits einen Grill von denen verbaut und auch ein Fahrzeug mit Distronic?

Danke sschonmal für die Beantwortung...
 
Hi,

suche auch...
Hat einer einen Link?
Angebote?

MfG
mschasch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hat schon jemand diesen Sportgrill verbaut mit Distronic / Distronic Plus W212 /S212
Zurück
Oben