hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Navi-Software 9.0?

Diskutiere hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Navi-Software 9.0? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Seit kurzem gibt es wieder eine neue Softwareversion für das Comand APS System u.a. bei der C-Klasse. Die Versionsnummer dafür ist jetzt 9.0 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hespertal

Crack
Beiträge
351
Fahrzeug
S203-280Avantgarde Mopf
Seit kurzem gibt es wieder eine neue Softwareversion für das Comand APS System u.a. bei der C-Klasse. Die Versionsnummer dafür ist jetzt 9.0 und löst die ab 1.3.07 in Umlauf befindliche Version 8.0 ab.
Hat schon jemand Erfahrung im täglichen Einsatz damit?
 
Tatsächlich und unglaublich! jetzt schon! aber erst seit heute :eek:

B67823848 Navigations-DVD COMAND APS Europa 2007/2008 NTG2

Eine Nummerierung der Versionen auf dem Label gibt es nicht mehr, bisher waren ungerade Versionen immer interne Betas. Jetzt ist die Zählung wie früher bei Blaupunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ja nur ein vorsorglicher Hinweis sein, weil dem einen oder anderen vielleicht noch die alte Version aufgehängt wird. Und bei Ebay wird sogar noch die Vorvorgänger Version 6.3 als aktuelle verkauft.

Werde gelegentlich mal testen, ob die MB Händler das auch schon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Navi-Software 9.0?
Zurück
Oben