Spurverbreiterungen

Diskutiere Spurverbreiterungen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte gerne an meinem W211 von H&R Spurverbreiterungen verbauen. VA 20mm pro Seite und HA 25mm pro Seite. Rad-Reifenkombination...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thoboo

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 200 Kompressor T-Modell
Hallo, ich möchte gerne an meinem W211 von H&R Spurverbreiterungen verbauen. VA 20mm pro Seite und HA 25mm pro Seite.

Rad-Reifenkombination fahre ich die MB-Sportpaketfelge 8,5"x18 mit 245/40 18.
Hat hier jemand Erfahrungen (positiv/negativ) damit?

Danke und frohes Osterfest.
 
hast die Platten schon, hab glaub ich noch welche von H&R :-)

hab die falsch gekauft gehabt
 
Platten

Hi...nee, habe die noch nicht gekauft...wenn es die von H&R sind in der von mir angegebenen Größe dann könnten wir ins Geschäft kommen.
Hier mal zur Kontrolle die H&R-Nummern:

Vorderachse: 40556659
Hinterachse : 50556651

Wenn das alles so sein sollte dann bitte mal eine Presisvorstellung und eventuell ein Bild an meine private Mailadresse schicken (**********).

Danke und Gruß
 
ich schau morgen mal nach ! Muß suchen weil ich umgezogen bin
 
platten

Hi...mach Dir mal keinen Streß. Habe über einen Kollegen einen guten Satz ergattern können. Wie wir drüber gesprochen haben ist es ihm wie Dir wieder eingefallen das er noch einen Satz hat.

So long und Gruß

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spurverbreiterungen
Zurück
Oben