SRA Deckel problem

Diskutiere SRA Deckel problem im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo, kann mir jemand beschreiben wie ich den Deckel, der mit den Scheinwerferreinigungsdüsen rausfährt abmontieren kann? Der ist lose auf der...
B

blueball

Guest
hallo,
kann mir jemand beschreiben wie ich den Deckel, der mit den Scheinwerferreinigungsdüsen rausfährt abmontieren kann?
Der ist lose auf der Fahrerseite und ich möchte diesen gerne befestigen:(....
Ich möcht ungern dran rumreißen deshalb frage an euch wer kann mir da weiterhelfen?
 
bei welchem Fahrzeug denn?

Chris
 
CLK Kompressor bJ 2000 mit xenon und besagten SRA
 
Thema: SRA Deckel problem

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2K
popey24
P
S
Antworten
5
Aufrufe
7K
Spartacus
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
Zurück
Oben