sra ohne xenon

Diskutiere sra ohne xenon im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo an alle, Ich bin Ralf und habe folgendes vor. Möchte in mein clk c208 Bj. 12.99 320 eine sra einbauen ohne xenon folgendes da ich ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rs-iphone

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
clk
hallo an alle, Ich bin Ralf und habe folgendes vor.

Möchte in mein clk c208 Bj. 12.99 320 eine sra einbauen ohne xenon

folgendes da ich ca 30-40 tkm fahre und auch keine Lust mehr habe jedes mal anzuhalten um meine Scheinwerfer sauberzumachen will mir jetzt in eigen Regie eine sra einbauen


habe schon folgende teile auf dem Bild

Nr. 95,89,119,122,107,116,110,117

was mir fehlt ist die Pumpe und die beiden Halterungen mit den beiden schrauben an der Nr. 89 wo kriege ich die einzeln gekauft, habe die Nr. 95,89 gebraucht gekauft

Stoßstange habe ich auch leider ohne Löcher für die sra da ich aber eine gute Hobby Garage habe werde ich die beiden Löcher selber machen

es fehlt mir nur noch Info wie das Loch von der Innenseite aussieht, aus dem abgeschnittenen Stück durch umklappen kann ich auch die originale Zunge formen aber was kommt noch dazu was ich brauche .

Habe vor die beiden Pumpen zusammenzuschließen so dass wenn ich
Scheiben reinigen will, soll die sra auch aktiviert werden dadurch sparr ich mir den Schalter an der Mitellkonsole, wird das funktionieren brauche ich dafür eine größere Sicherung .


ich weiß mein deutsch ist eine einzige Katastrophe bin aber erst seit 4 Jahren aus Johannesburg hier in Deutschland

über Hilfestellung und Tipps würde ich mich sehr freuen

Es sollen die originale scheinwerfer bleiben .

und muß ich mit der sra zum TÜV.

Rolf
 

Anhänge

  • B86030000128.0352.jpg
    B86030000128.0352.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
SRA Pumpe

Hallo ist die Sra Pumpe gleich von der Fördermenge der Scheibenwischerpumpe oder unterscheiden die sich .

danke
 
Ich meine die schafft einiges mehr!

Chris
 
der druck der sra ist ungleich höher , da der höherer druck ja die fehlenden wischer kompensieren muss
 
Suche Einbaueinleitung für die SRA als PDF

Es ist so weit jetzt habe ich alle Teile für die org.mb sra für clk c208


Pumpe Schläuche Düsen Abdeckungen Halter alles für ca 210 euro plus 30 für den Lackierer für die Abdeckungen, was mir aber fehlt ist die Einbauanleitung mit den Befestigungspunkten

Eine pdf Anleitung zum Ausbau der Stoßstange habe ich schon

Wer von Euch kann mir eine Einbauanleitung senden für die sra
Email **********

Andere frage - kann ich die Hochdruckpumpe an die Stromversorgungs Kabel der Scheibenwischerpumpe anschließen, so würde ich mir den Schalter auf der Konsole sparen .

Was ist mit der Sicherung?

Danke
 
Threads

Jetzt reicht es aber mit den neuen Threads. Warum erstellst Du für jeden neuen Beitrag einen neuen Thread? Ich habe mal alles zusammengelegt ...


Gut Nacht,
 
super danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sra ohne xenon

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2K
popey24
P
S
Antworten
5
Aufrufe
7K
Spartacus
S
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
blueball
B
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
Zurück
Oben