Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse

Diskutiere Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, gestern wurden die Stabilisatorgummis und die Koppelstangen an der Vorderachse unseres S210 BJ 97 gewechselt. Ein Fahrgefühl wie neu. Das...
Q

quintacom

Guest
Moin, gestern wurden die Stabilisatorgummis und die Koppelstangen an der Vorderachse unseres S210 BJ 97 gewechselt. Ein Fahrgefühl wie neu. Das hat sich soweit gelohnt. :)

Problem aber jetzt, das Lenkrad steht ca. 15 Grad nach rechts verdreht, wenn man normal geradeaus fährt. Und wenn man das Lenkrad loslässt, zieht der Wagen nach rechts. :(

Absolut gar nichts an der Lenkung oder damit zusammenhängenden Teilen wurde angefasst. Wie kann das also sein? Kann sich das jemand erklären oder kennt das jemand? Was könnte da die Ursache sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse
Zurück
Oben