Standheizung am 215

Diskutiere Standheizung am 215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Jetzt habe ich meinen 215 vom Freundlichen zurück bekommen. War eine größere Sache im Bereich EZS und Motorsteuerung. Das ist jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hevo

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
CLK230 C208.347
CL600 C215.378
SL500 R230.471
Hallo.

Jetzt habe ich meinen 215 vom Freundlichen zurück bekommen. War eine größere Sache im Bereich EZS und Motorsteuerung. Das ist jetzt perfekt ok, aber die Standheizung geht nicht mehr. Rotes Lämpchen im Schalter geht nach ca. 5 Sekunden wieder aus. Beim Einschalten kein Relais, kein Gebläse - überhaupt nichts. Fernbedienung kann das Lämpchen im Schalter auch anmachen. F41 ok. Hat jemand einen Tipp wo ich suchen könnte?

Besten Dank im Voraus
Hevo
 
Entwarnung.

Der "freundliche" hat noch etwas ins EZS programmiert und jetzt geht sie wieder.

Dennoch besten Dank
Hevo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung am 215
Zurück
Oben