W211 Standheizung

Diskutiere W211 Standheizung im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Guten Tag ich habe bei meinem W211 mit Standheizung das Problem das diese nicht startet sie piepst zwar kurz aber geht sofort wieder aus. Was...
F

Fabiw211

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W211 220 CDI
Guten Tag ich habe bei meinem W211 mit Standheizung das Problem das diese nicht startet sie piepst zwar kurz aber geht sofort wieder aus. Was könnte das den sein? Und kann man den Fehler mit einem Werkstatt Diagnose gerät auslesen oder muss das die Stardiagnose sein?
 
Servus Fabi,…
Guten Tag ich habe bei meinem W211…
… VorMOPF oder MOPF?


…W211 mit Standheizung …
… STH ab Werk oder nachträglich verbaut?

…das Problem das diese nicht startet sie piepst zwar kurz aber geht sofort wieder aus. Was könnte das den sein?
Wie hoch ist die Bordspannung beim Starten der STH?
Und ist der Tank 1/4 voll oder weniger?

Und kann man den Fehler mit einem Werkstatt Diagnose gerät auslesen oder muss das die Stardiagnose sein?
i.d.R. kann es ein XY-Tester nicht, manche vielleicht.

Wenn ab Werk verbaut, dann kann die STH umfangreich per SD ausgelesen werden.

Gruß
Peter
 
Thema: W211 Standheizung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben