Standheizung im SLK

Diskutiere Standheizung im SLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr ich habe da mal eine frage ....... eine Arbeitskollegin hat einen SLK 200 Bj. 2003 und hat 4 verschiedene antworten bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trucker79

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W 203
Hallo Ihr
ich habe da mal eine frage .......
eine Arbeitskollegin hat einen SLK 200 Bj. 2003 und hat 4 verschiedene antworten
bekommen bezüglich einer Standheizung ...

die erste MB werkstatt sagt nicht möglich auf grund einer Getriebe änderung ....

die Zweite sagt kein problem kostet 2400 €........

der erste Boschdienst sagt die neuen Autos von Mercedes ja da können wir leider auch nichts
machen das geht auf grund des datenbus systems nicht ......

und der andere Boschdienst macht sich schon seit zwei wochen schlau aber da scheint er wohl noch bis zum nächsten Sommer zu brauchen ;-(

also habt ihr ne ahnung was nun richtig ist ???????

dake für eure antworten
Mails
 
Natürlich ist das möglich! Hat im SLK mit Datenbus nix zu tun und erst recht nicht mit Getriebeänderung! :confused: :confused:

Chris
 
... abgesehen von Datenbus oder Getriebeänderung:
gibt es beim SLk ab Facelift (Bj 2000) nicht einfach ein Platzproblem für die Unterbringung der Standheizung, weil am ursprünglich vorgesehenen Platz nun ein Teil für den Bremskraftverstärker sitzt? :confused:

ciao

Andy
 
nen Platz findet man immer!

Chris
 
Also das Thema haben wir schon bei mbslk mal gehabt.
Laut Zubehörliste ist es möglich. Laut Werkstattinfo auch. Es gibt im WIS zwei Anleitungen für den nachträglichen Einbau. Einmal mit geändertem Getriebe.

Gruß

Mekkes
 
sag ich doch :D

@Mekkes: Fährst du nen SKL? :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung im SLK
Zurück
Oben