Standheizung

Diskutiere Standheizung im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, kann es sein, das es für die B-Klasse keine Standheizung ab werk gibt??? Hat die schon mal jemand nachgerüstet und damit Erfahrung, vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxy510

Galaxy510

Crack
Beiträge
481
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo,

kann es sein, das es für die B-Klasse keine Standheizung ab werk gibt??? Hat die schon mal jemand nachgerüstet und damit Erfahrung, vor allem was die Kosten hierfür angeht.

Gruß Andreas
 
Die Kosten dafür werden wie bei jeder anderen Standheizung auch so im Bereich 1500€ aufwärts liegen. Da gibt es ja nun keine froßen Unterschiede von Modell zu Modell.

gruss
 
Richtig, der Preis für die Standheizung in der Nachrüstung sollte bei ca. 1500 Euro liegen. So wie ich es in Errinnerung habe soll es für die Volumenmodelle keine Standheizung mehr ab Werk geben, da diese wohl zu selten geordert wird und daher nicht rentabel sein soll (wohl eher nicht rentabel GENUG)...

Chris
 
Danke für die schnellen Antworten. Da habe ich mal nicht mit gerechnet, das die Herren vom Stern keine Standheizung mehr ab Werk anbieten. Aber nun denn. :ah_yeah:

Gruß Andreas
 
ich habe meine 9 jahre alte eberspächer von der a- in die neue b-klasse einbauen lassen. kostenpauschale für einbau und neue datenkabelsätze 500,, euro.
schnuffi44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung
Zurück
Oben