Standheizungen

Diskutiere Standheizungen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Moin moin, mal ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesen Standheizungen, die man mit dem Handy einschalten kann, und gibt es die auch von DC zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Beiträge
407
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Moin moin,
mal ne Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Standheizungen, die man mit dem Handy einschalten kann, und gibt es die auch von DC zum nachrüsten?

Danke!
 
also ich bin aus kostengründen bei der zeitschaltuhr geblieben
die webasto thermo-top kann man aber mit funksender und mit handy-modul nachrüsten. ersteres bewegt sich bei 100 bis 200 euro, zweiteres wird wohl nicht billiger sein.
jedenfalls kostet eine nachrüstung z.b. beim bosch dienst ungefähr die hälfte als bei DC fällig wäre.
 
Handy Nachrüstung kostet ca. 300-400 Euro beim Boschdienst, ob mans braucht, ist dann halt die Frage!

Chris
 
schön wärs manchmal schon. vor allem wenn man nicht genau weiss, wann man die geheizte kiste denn nun genau braucht. und der funk hat grade mal ne reichweite von 600m.
also schön wärs schon. für den preis wars mir aber net schön genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizungen
Zurück
Oben