Standlicht-Hilfe

Diskutiere Standlicht-Hilfe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Gestern ist bei meinem Kleinen die rechte Standlichtlampe ausgefallen. Bin dann gleich zu einer VT um mir eine neue Lampe zu besorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Hallo!

Gestern ist bei meinem Kleinen die rechte Standlichtlampe ausgefallen. Bin dann gleich zu einer VT um mir eine neue Lampe zu besorgen. Zum Glück gibt es hier in der Gegend ein Autohaus, das Ersatzteilverkauf bis 22:00 Uhr hat!

Wollte dann die Lampe gleich vor Ort wechseln, habe es aber nicht geschafft den Lampenhalter aus der Leuchte zu bekommen. Bin dann wieder rein um habe um Rat gefragt. Ein netter Monteur half mir dann und hatte aber auch Probleme den festsitzenden Lampenhalter heraus zu bekommen, hat es aber dann doch geschafft. Beim W210 sitzt das Luftfiltergehäuse so ungünstig eng hinter den Scheinferfer, daß man wirklich kaum Platz hat den Rückdeckel ab und die Hand dazwischen zu bekommen. Wenn einem Nachts das Abblendlicht ausfällt (was ja immer dann passiert) und gleich wechseln will, ist das eine echte Quälerei.

Ja, bei Mercedes bekommt man auch um kurz vor 20 Uhr noch die Standlichtlampe gewechselt Danke! :)

Gruß
Horst
 
Heisst bei uns: SERVICE MIT STERN!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standlicht-Hilfe

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
C200 Kompressor
C
U
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
R
Antworten
1
Aufrufe
964
Thomas H
T
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
RobertE320
R
Zurück
Oben