Starkes ruckeln bei niedriger Drehzahl

Diskutiere Starkes ruckeln bei niedriger Drehzahl im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, gelegentlich (in letzter Zeit öfter) spüre ich ein starkes ruckeln des gesamten Fahrzeuges wenn ich abbremse oder aber im Stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fahim

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLS
Hallo zusammen,

gelegentlich (in letzter Zeit öfter) spüre ich ein starkes ruckeln des gesamten Fahrzeuges wenn ich abbremse oder aber im Stand bin.

Der Motor läuft einwandfrei und macht keine besonderen Geräusche und der Drehzahlmesser bleibt auch konstant. Das ruckeln entsteht sowohl bei kalten als auch warmen Motor. Lediglich der gesamte Wagen ruckelt/wackelt. Beim Gas geben oder höheren Geschwindigkeiten (>15km/h) ruckelt der Wagen nicht mehr.

Fahre einen 320 CDI (ca. 109tkm; Bj 2005).

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Starkes ruckeln bei niedriger Drehzahl
Zurück
Oben