Start Probleme

Diskutiere Start Probleme im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem W208 BJ 1998 Cabrio ein dickes Problem. Er hat Startprobleme. Er springt, wenn er warm ist sehr schlecht an,...

1. #1 MartinS69, 12.07.2018
    MartinS69

MartinS69 Frischling

Hallo Gemeinde,

ich habe bei meinem W208 BJ 1998 Cabrio ein dickes Problem.
    Er hat Startprobleme. Er springt, wenn er warm ist sehr schlecht an, aber auch wenn er kalt ist, benötigt er Zeit.
    Ich habe alle üblichen Verdächtigen schon getauscht, das heißt: LMM neu, KWS neu, NWS neu. Bei KWS und NWS wurde zusätzlich der Kabelbaum geprüft, alles OK. Motorsteuergerät samt Wegfahrsperre und Zündschloss getauscht. Benzinpumpe und Filter neu. Kraftstoffpumpenrelais geprüft, läuft. Wenn der Wagen an ist, läuft er perfekt. Es gibt keine Fehler im Speicher. Es scheint so, als ob die Zündung nicht frei geschaltet wird. Habe keinen Zündfunke beim starten. Irgendwann kommt scheinbar der Funke und er springt an. Wie gesagt, wenn er läuft, ist alles perfekt. Die Symptome deuten auf NWS aber da wurde alles geprüft, leitungsweg OK, Sensor neu.
    Was kann so etwas noch auslösen, hat jemand eine Idee?

LG

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Start Probleme. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start Probleme

Die Seite wird geladen...

Start Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal...
  2. Probleme nach Spur einstellen

Probleme nach Spur einstellen: Guten Abend zusammen. Habe ein Problem mit meinen 211er. Da das Lenkrad leicht schief stand, war ich vor einer Woche beim Reifenhändler, um mir...
  3. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus: allo, habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als...
  4. starten ok-aber danach etwas unruhig im lauf

starten ok-aber danach etwas unruhig im lauf: moin alle nun kommen die kalten nächte auch in nrw- mein >rennkoffer< startet problemlos - z.z. noch >laternen-parker< ich lasse ihm im stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden