Start Probleme

Diskutiere Start Probleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem W208 BJ 1998 Cabrio ein dickes Problem. Er hat Startprobleme. Er springt, wenn er warm ist sehr schlecht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MartinS69

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CLK W208
Hallo Gemeinde,

ich habe bei meinem W208 BJ 1998 Cabrio ein dickes Problem.
Er hat Startprobleme. Er springt, wenn er warm ist sehr schlecht an, aber auch wenn er kalt ist, benötigt er Zeit.
Ich habe alle üblichen Verdächtigen schon getauscht, das heißt: LMM neu, KWS neu, NWS neu. Bei KWS und NWS wurde zusätzlich der Kabelbaum geprüft, alles OK. Motorsteuergerät samt Wegfahrsperre und Zündschloss getauscht. Benzinpumpe und Filter neu. Kraftstoffpumpenrelais geprüft, läuft. Wenn der Wagen an ist, läuft er perfekt. Es gibt keine Fehler im Speicher. Es scheint so, als ob die Zündung nicht frei geschaltet wird. Habe keinen Zündfunke beim starten. Irgendwann kommt scheinbar der Funke und er springt an. Wie gesagt, wenn er läuft, ist alles perfekt. Die Symptome deuten auf NWS aber da wurde alles geprüft, leitungsweg OK, Sensor neu.
Was kann so etwas noch auslösen, hat jemand eine Idee?



LG

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Start Probleme
Zurück
Oben