Startproblem bei VOLLtanken

Diskutiere Startproblem bei VOLLtanken im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, das Thema Fassungsvermögen des Tank wurde schon abgehandelt, aber habe gestern vollgetankt. Der Wagen stand leicht schräg zur Fahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrsitoph

Crack
Beiträge
201
Fahrzeug
C 220 W203
Moin,

das Thema Fassungsvermögen des Tank wurde schon abgehandelt, aber habe gestern vollgetankt. Der Wagen stand leicht schräg zur Fahrerseite geneigt, so bekam immerhin 61 l hinein (obwohl noch mind. 2 l drin waren)

Jedenfalls wollte mein A 170 CDI danach nicht anspringen. erst beim 5. Versuch sehr widerwillig. hat sich der kleine evtl. an zuviel Diesel verschluckt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

Christoph
 
Ich hatte das auch schon mal. Läuft Deiner dann auch eine Zeitlang etwas unrund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startproblem bei VOLLtanken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben