Startproblem bei VOLLtanken

Diskutiere Startproblem bei VOLLtanken im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, das Thema Fassungsvermögen des Tank wurde schon abgehandelt, aber habe gestern vollgetankt. Der Wagen stand leicht schräg zur Fahrerseite...

  1. #1 Chrsitoph, 25.11.2001
    Chrsitoph

    Chrsitoph Crack

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das Thema Fassungsvermögen des Tank wurde schon abgehandelt, aber habe gestern vollgetankt. Der Wagen stand leicht schräg zur Fahrerseite geneigt, so bekam immerhin 61 l hinein (obwohl noch mind. 2 l drin waren)

    Jedenfalls wollte mein A 170 CDI danach nicht anspringen. erst beim 5. Versuch sehr widerwillig. hat sich der kleine evtl. an zuviel Diesel verschluckt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

    Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch schon mal. Läuft Deiner dann auch eine Zeitlang etwas unrund?
     
Thema:

Startproblem bei VOLLtanken

Die Seite wird geladen...

Startproblem bei VOLLtanken - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme 300GD

    Startprobleme 300GD: Hallo Mercedes G-Model Fan Gemeinde Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 94 gier 300GD aus der Schweiz. Leider bereitet er mir zur...
  2. ML 270 Startproblem

    ML 270 Startproblem: Hallo Möchte einen MB ML 270 Final Edition kaufen. Der Wagen hat 220 000 Km. Laut Verkäufer am Telefon würde der ML Starten aber danach...
  3. c 220cdi Startproblem

    c 220cdi Startproblem: Moin moin, ich weis keinen Rat mehr! Ich fahre einen Diesel und er springt nicht an. Einfach so von jetzt aus sofort. Danach Kraftstofffilter...
  4. Startprobleme C200 Bj 1994

    Startprobleme C200 Bj 1994: Hallo, mein C200 Bj 1994 springt seit einiger Zeit ab und zu nicht an. Der Anlasser läuft nicht. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf...
  5. Ganz spezielles Startproblem C 200 cdi, Bj. 12/2006, 94000km, Automatik

    Ganz spezielles Startproblem C 200 cdi, Bj. 12/2006, 94000km, Automatik: Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen C200 cdi erworben. Die Dame hat immer alle Inspektionen bei MB machen lassen und er stand in der Garage (bei...