Startproblem bei VOLLtanken

Diskutiere Startproblem bei VOLLtanken im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, das Thema Fassungsvermögen des Tank wurde schon abgehandelt, aber habe gestern vollgetankt. Der Wagen stand leicht schräg zur Fahrerseite...

  1. #1 Chrsitoph, 25.11.2001
    Chrsitoph

    Chrsitoph Crack

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 W203
    Moin,

    das Thema Fassungsvermögen des Tank wurde schon abgehandelt, aber habe gestern vollgetankt. Der Wagen stand leicht schräg zur Fahrerseite geneigt, so bekam immerhin 61 l hinein (obwohl noch mind. 2 l drin waren)

    Jedenfalls wollte mein A 170 CDI danach nicht anspringen. erst beim 5. Versuch sehr widerwillig. hat sich der kleine evtl. an zuviel Diesel verschluckt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

    Christoph
     
  2. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Ich hatte das auch schon mal. Läuft Deiner dann auch eine Zeitlang etwas unrund?
     
Thema:

Startproblem bei VOLLtanken

Die Seite wird geladen...

Startproblem bei VOLLtanken - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel

    Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel: Hallo zusammen, wir haben einen W460 Baujahr 84 mit dem Problem, dass der Wagen wenn es kalt ist so gut wie nicht anspringt. Ich habe mit...
  2. Sprinter 318 CDI Wohnmobil Startproblem

    Sprinter 318 CDI Wohnmobil Startproblem: Hallo Kollegen, habe einen Womo Sprinter 318 CDi Bj. 2007, Erstzulassung 2014. Gebraucht-Fahrzeug 2016 gekauft. Starterbatterie 100Ah 810 Amp...
  3. Startprobleme vito 639

    Startprobleme vito 639: Hallo Leute! Ich habe seit Anfang des Winters letzten November arge Startprobleme besonders wenn es kalt ist und wenn der Wagen länger steht, wie...
  4. S211/280CDI Startprobleme

    S211/280CDI Startprobleme: Hallo, ich habe im Forum schon viel über Startprobleme bei diesem Modell gelesen. Leider hat mir das bei den Startproblemen bei dem betreffenden...
  5. Kaltstartproblem 350 SE W116 V8

    Kaltstartproblem 350 SE W116 V8: Hallo, Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben weshalb an meinem Kaltstartventil bei Zündschlüsselposition 2 keine 12V Anliegen. Laut...