Startproblem bei VOLLtanken

Diskutiere Startproblem bei VOLLtanken im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, das Thema Fassungsvermögen des Tank wurde schon abgehandelt, aber habe gestern vollgetankt. Der Wagen stand leicht schräg zur Fahrerseite...

  1. #1 Chrsitoph, 25.11.2001
    Chrsitoph

    Chrsitoph Crack

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 W203
    Moin,

    das Thema Fassungsvermögen des Tank wurde schon abgehandelt, aber habe gestern vollgetankt. Der Wagen stand leicht schräg zur Fahrerseite geneigt, so bekam immerhin 61 l hinein (obwohl noch mind. 2 l drin waren)

    Jedenfalls wollte mein A 170 CDI danach nicht anspringen. erst beim 5. Versuch sehr widerwillig. hat sich der kleine evtl. an zuviel Diesel verschluckt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

    Christoph
     
  2. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Ich hatte das auch schon mal. Läuft Deiner dann auch eine Zeitlang etwas unrund?
     
Thema:

Startproblem bei VOLLtanken

Die Seite wird geladen...

Startproblem bei VOLLtanken - Ähnliche Themen

  1. Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen

    Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Vito 115CDI 4x4 von 2008, er hat ca. 200.000 KM gelaufen. Der Wagen hat unregelmäßig Probleme bei...
  2. S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch

    S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch: Hallo Community, Bitte um die Hilfe, Ich habe S211, 220 cdi, BJ nov.2004 345000 km gelaufen, mit DPF Automatik Beim Startem zum ersten mal...
  3. Startproblem

    Startproblem: Moin ihr Lieben, Ich habe seit gerade eben ein echtes Problem, denn nein Baby startet nicht mehr. Da alle Displays und das Radio bei betätigen der...
  4. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

    Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  5. Startproblem 380 SEC

    Startproblem 380 SEC: Hallo in die Runde. Wenn mein 380er C126 warm ist, lässt er sich nicht so gut starten wie im kalten Zustand. Hat jemand einen Tipp für mich.