Startproblem W203 C200 CDI EZ:10/2004

Diskutiere Startproblem W203 C200 CDI EZ:10/2004 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, und ein frohes neues jahr wünsch ich allen ! und nun zu meinenem problem wen ich mein auto starte und den zünschlüssel zu lange halte...
S

sixpen

Guest
hallo,
und ein frohes neues jahr wünsch ich allen !
und nun zu meinenem problem wen ich mein auto starte und den zünschlüssel zu lange halte läuft der motor zwar aber die anderen verbraucher haben keine funktion (licht,tempomat,drehzahlmeeser,
fensterheber etc.)und der lüfter fängt an zulaufen als wenn der motor schon betriebsthemperatur hat
wenn ich aber mit dem schlüssel nur kurz starte funktioniert alles problemlos (mit dem schlüssel nur kurz anstarte)
woran kann das liegen am zünschloß oder ist ein relais im sam defekt?
 
Ich vermute mal die Batterie ist zu alt und sollte gewechselt werden. Dazu einfach mal die Batteriespannung vor dem Starten im KI anzeigen lassen.

Wie Du in dem Service Modus des KI kommst findest Du im FAQ Unterforum.
Welche Leerlaufspannung welchen Füllgrad entspricht findest Du mittels Suchfunktion

Gruß DiWi
 
Thema: Startproblem W203 C200 CDI EZ:10/2004
Zurück
Oben