Startprobleme bei E220CDI T-Mod W210

Diskutiere Startprobleme bei E220CDI T-Mod W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Seit letzter Woche besitze ich einen E220 CDI-T. Das Fahrzeug ist im Feb. 2000 zugelassen und hat bislang 38TKM auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warmduscher_de

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
E270T CDI
Hallo zusammen!

Seit letzter Woche besitze ich einen E220 CDI-T. Das Fahrzeug ist im Feb. 2000 zugelassen und hat bislang 38TKM auf dem Kilometerzähler. Mir fiel heute morgen und auch im Laufe des Tages auf, dass der Motor direkt nach dem Starten sehr unruhig läuft. Das Problem ist mir zuerst nach dem Kaltstart heute morgen aufgefallen. Nach leichten "Gasgeben" war das Problem weg. Allerdings tritt dieses Problem auch auf, wenn der Motor warm ist und eine Weile abgestellt war und dann erneut gestartet wird. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich vermute, dass eventuell eine Glühkerze defekt sein könnte. Allerdings dürfte das Problem dann bei warmen Motor nicht auftreten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Wagen 2-3 Monate nicht bewegt wurde (seither bin ich aber schon ca. 400KM gefahren). Es wäre toll, wenn Ihr eine Idee hättet.

Weiterhin möchte ich bei meinem Wagen (der hat noch einen mit Diesel betriebenen Zuheizer) den Zuheizer zur Standheizung aufrüsten. Hat hier jemand eine Ahnung, was das kostet bzw. wer das am günstigsten macht?

Vorab vielen Dank für eine Nachricht.

Gruß,

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startprobleme bei E220CDI T-Mod W210
Zurück
Oben