Stealth Bomber statt Pampers Bomber?

Diskutiere Stealth Bomber statt Pampers Bomber? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - nabend. Hab da mal eine Frage: Ich habe bisher mit unserem Vaneo 4 x Rot gesehen, also 4 x Radar, wenigstens bewusst. Allerdings kam nur einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ex-Fiatfahrer

Ex-Fiatfahrer

Crack
Beiträge
195
Fahrzeug
W414
nabend.
Hab da mal eine Frage: Ich habe bisher mit unserem Vaneo 4 x Rot gesehen, also 4 x Radar, wenigstens bewusst. Allerdings kam nur einmal eine freundliche Bitte der Rennleitung für eine kleine Spende zur Entwicklungshilfe.

Den geraden Formen unseres Lieblingsrosts nach wage ich zu behaupten, daß der Vaneo ansatzweise Tarnkappeneigenschaften hat. Kann das jemand bestätigen?
 
nö, kannich nicht.

1 x abgeschleppt wegen parken an verkehrter stelle (150 eur)
1 x knöllchen wegen ebenda (nur billiger, 5 eur)

also nüscht mit "tarngabbe". :eek:
 
Keine Bestätigung, war auch schon dran!!!
 
route 66 schrieb:
nö, kannich nicht.

1 x abgeschleppt wegen parken an verkehrter stelle (150 eur)
1 x knöllchen wegen ebenda (nur billiger, 5 eur)

also nüscht mit "tarngabbe". :eek:

Also wenn mein Vaneo auf dem Parkplatz steht, kann ich ihn aber auch recht gut erkennen :D
 
...was meinen verdacht weiter nährt: das leben ist hart aber ungerecht. ;)
 
Geblitzt

also die österreichische Polizei hat mich schon mal geblitzt!
 
Sorry, auch meiner hat keinen Stealth Modus. Vor zwei Wochen, stationäre Messung.

:o:
 
Dann errege ich bei der Blitzerei wohl doch soviel Mitleid :D
 
Ex-Fiatfahrer schrieb:
Den geraden Formen unseres Lieblingsrosts nach wage ich zu behaupten, daß der Vaneo ansatzweise Tarnkappeneigenschaften hat. Kann das jemand bestätigen?

vielleicht sollten wir einen vaneo zur fa. Lockheed senden, die können das mit der stealth-geschichte sicher mal checken. :oh_yeah:
 
Ich schlage einen Selbstversuch von Ex-Fiatfahrer vor..

Das Phänomen sollte von Dir genauer untersucht werden. Ab 6 Versuchen kann man eine statistische Erhebung machen. Eine wesentlich höhere Testzahl ist aber für eine Aussage, ob "Stealth" oder nicht, besser. Fahr doch bitte ca.20 mal mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die selbe festinstallierte Radarmessstation und teile uns dann mit, wie viele Bußgeldbescheide Du bekommen hast. Solltest Du 20 Bescheide bekommen, wäre der Stelth-Effekt für ca.3-6Monate gegeben. Dein Vaneo, sofern ihn niemand anderes fährt,wäre auf unseren Strassen praktisch nicht zu sehen... und Spritsparen tuts obendrein. Viel Spaß beim Testen.
Es lebe der temporäre Stealth-Effekt.
 
Die Russen arbeiten ja schon seit längerer Zeit an einem Stealth-Plasma-Effekt für ihre Militärflugzeuge. Eventuell floss ein Teil der Forschung in die Vaneo Entwicklung. Wundern würde mich ja nichts mehr.

Mario ;)
 
Jetzt wird mir auch klar, warum der Vaneo so aussieht, wie er halt nunmal aussieht...
(nicht falsch verstehen, habe selber einen, doch nicht wegen des Designs...)

Allerdings bin ich direkt von der Zulassungsstelle gleich mal in eine Radar-Falle gefahren (das Nummernschild war keine 2 Minuten dran), d.h. bei mir hat es damals noch nicht gewirkt.

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stealth Bomber statt Pampers Bomber?
Zurück
Oben