Steinschlag bei gebrauchten A-Klassen?
Diskutiere Steinschlag bei gebrauchten A-Klassen? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elch-Gemeinde, Ich möchte mir gerne eine gebrauchte A-Klasse zulegen. Jetzt war ich schon bei einigen Händlern und hab mich so...
Thema:
Steinschlag bei gebrauchten A-Klassen?
Die Seite wird geladen...
-
Steinschlag bei gebrauchten A-Klassen? - Ähnliche Themen
-
s211 - steinschlag am nebler links
s211 - steinschlag am nebler links: moin alle - durch steinschlag ist die streuscheibe vom nebler links zerstört - ist der austausch kompliziert? - soll heissen frontschürze ab???---... -
W211 Scheinwerfer steinschlag durch Teilkasko
W211 Scheinwerfer steinschlag durch Teilkasko: Hallo,letztens habe ich einen Scheinwerfer (Steinschlag) durch die Teilkasko Versicherung ersetzen lassen. Jetzt habe ich bei der Werkstatt... -
Steinschläge
Steinschläge: Hallo Leute, ich habe mir einen jungen Stern (CLC 230) gekauft... Dieser hat einen kleinen Steinschlag auf der Haube (2-3mm Durchmesser)... -
scheinwärfer Gläser vergilbt, steinschlag was tun?
scheinwärfer Gläser vergilbt, steinschlag was tun?: Hallo, mein E320cdi W210 hat total vergilbte und milchige Scheinwerfergläser, habe ich eine chance diese wieder sauber zu bekommen? Kann man... -
Ausbessern von Steinschlagschäden
Ausbessern von Steinschlagschäden: Nallo, nach (meinem) Ausbessern von Steinschlagschäden sieht man diese eher besser wie vorher. Ist es überhaupt nötig, da im Frontbereich eh...