Stoßstange vor Facelift zerlegen !!! Hilfe

Diskutiere Stoßstange vor Facelift zerlegen !!! Hilfe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, da ich den mittleren Teil von meiner Stoßstange (vor Facelift) lackieren lassen will, will ich einfach die Stoßfängerhaut demontieren !...

1. C230

C230 Stammgast

Fahrzeug:
    MB C230T
    Hallo,
    da ich den mittleren Teil von meiner Stoßstange (vor Facelift) lackieren lassen will, will ich einfach die Stoßfängerhaut demontieren !
    Wie bekomme ich die Stoßfängerhaut von der Stoßstange weg ??
    Ist die nur gesteckt oder muß zur demontage die ganze Stoßstange weg ???

Danke

2. #2 ravens1488, 09.09.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Du musst die Stosstange kpl. runter und dann ist sie aussen mit insgesamt 4 Klammern fest und dann nur gesteckt! Nasen runterdrücken und anziehen!

Chris

Thema:

Stoßstange vor Facelift zerlegen !!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vor Facelift zerlegen !!! Hilfe - Ähnliche Themen

1. Facelift Stoßstange für ein normales??

Facelift Stoßstange für ein normales??: hallo zusammen, ich hatte leider einen Unfall und benötige eine neue Stoßstange für meine C-Klasse w203 Avantgarde BJ 2000. Habe jetzt eine...
  2. Anbau einer Facelift-Stoßstange w203

Anbau einer Facelift-Stoßstange w203: Hallo Freunde ich wollte mir an meine c-klasse w203 bj 2003 classic die schönere facelift-stoßstange des neuesten modells anbauen. folgende...
  3. Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi

Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi: Einen wunderschönen guten morgen werte w211-Freunde(: als erstes, ich bin neu, habe nicht so viel Ahnung lerne aber schnell und gern. ein Paar...
  4. Suche W124 500e Stoßstange Zierleiste

Suche W124 500e Stoßstange Zierleiste: Hallo suche W124 500e Stoßstange Zierleiste,hoffe kann mir jemand helfen. Gruß Alberto
  5. W164 Stoßstange hinten Abdeckung

W164 Stoßstange hinten Abdeckung: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen W164 320CDI und wollte nun einige Sachen "erneuern", dazu gehört auch die Abdeckung an der hinteren...