Stromabriff an Innenbeleuchtung

Diskutiere Stromabriff an Innenbeleuchtung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinnander, fahre seit 4 Monaten meinen ersten Benz (CLK 230 Elegance) in Vorgänger (Kia Magentis) hatte ich ein Kabel vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternfahrer11.2015

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
B 250
Hallo miteinnander,

fahre seit 4 Monaten meinen ersten Benz (CLK 230 Elegance) in Vorgänger (Kia Magentis) hatte ich ein Kabel vom Zigarttenanzünder bis zum Innenspiegel verlegt (war dort relativ einfach unter dem Tütgummi zu verstecken), um auf großen Touren eine Dashcam anzuschließen. Würde Dies auch gerne im CLK nutzen, aber beim CLK müsste ich das Kabel wohl unter der Verkleidung verlegen, was sehr aufwendig erscheint, so dass ich gedacht hebe, dass ich an der Innenbeleuchtung abgreifen könnte,bin mir aber nicht sicher, ob das zu elektronischen Fehlern führen könnte.
Kann mir Jemand einen Rat geben ?
Danke schon Mal im Vorraus !
 
[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromabriff an Innenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben