Stützbatterie läd nicht

Diskutiere Stützbatterie läd nicht im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Habe in meinem Fahrzeug ( E200 W 211 ) eine neue Stützbatterie eingebaut .Jetzt läd sie nicht mehr , kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung...
C

Cloudt

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
e200 kompressor w211 elegance
Habe in meinem Fahrzeug ( E200 W 211 ) eine neue Stützbatterie eingebaut .Jetzt läd sie nicht mehr , kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung dafür finde oder was es sein kann ?
 
… und hattest Du beim Wechsel evtl. einen Kurzschluss oder verpolt?

Gruß
 
Habe die Batterie nachgemesse. Hatte keinen Kurzschluss und verpolt auch nicht
 
Gibt es im KI eine Warn- oder Störmeldung bezgl. der Stützbatterie oder bezgl. abgeschalteter Komfort-Funktionen ?

Und wurde die Batterie vor dem Einbau geladen?
 
Hallo
liegt meist nicht an der Sicherung,die ist vorn in der Nähe der Zusatzbatterie,sondern am Kabel
Gruß
 
Habe in meinem Fahrzeug ( E200 W 211 ) eine neue Stützbatterie eingebaut .Jetzt läd sie nicht mehr , kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung dafür finde oder was es sein kann ?
Weshalb hast Du überhaupt eine neue eingebaut > Ursachenforschung steht für mich an erster Stelle.

Gruß Conny
 
Thema: Stützbatterie läd nicht

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
13K
hidric
H
C
Antworten
7
Aufrufe
7K
hfummler
H
J
Antworten
1
Aufrufe
4K
peter89
P
Zurück
Oben