Subwoofer Nachrüstung im W169

Diskutiere Subwoofer Nachrüstung im W169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, nachdem ich mir nun so ein schönes Kenwood 5220BT gegönt habe, würde ich gerne zur Unterstützung einen Subwoofer installieren. Nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

nachdem ich mir nun so ein schönes Kenwood 5220BT gegönt habe, würde ich gerne zur Unterstützung einen Subwoofer installieren. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich brauche keine Boom-Boom Karre, sondern möchte nur die Bässe etwas verstärken.

Ich hatte an einen Subwoofer mit Verstärker (ich glaube Blaupunkt hat/hatte mal soetwas im Programm) unter dem Beifahrersitz gedacht.

Oder gibt es andere Altenativen für den W169?


Grüße... bugi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Subwoofer Nachrüstung im W169
Zurück
Oben