Suche ABE zu KBA46114

Diskutiere Suche ABE zu KBA46114 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo ihr Lieben, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mir für meinen Vito 639 endlich ein paar Alus zugelegt. Leider viel mir erst jetzt...
S

Sven71

Guest
Hallo ihr Lieben,
ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich habe mir für meinen Vito 639 endlich ein paar Alus zugelegt. Leider viel mir erst jetzt ein das ich mir vielleicht noch Gedanken
über die ABE machen sollte.
Da ich jetzt schon das gesamte Internet auf den Kopf gestellt habe (und nur eine ABE gefunden habe, nur leider nicht zum ausdrucken) hoffe ich nun
bei euch vielleicht jemanden zu finden der die selben Felgen hat und vielleicht auch noch die ABE.
Zu den Felgen:
Autec
Leichtmetallfelge P858 Pallas
8,5 x 18" ET40 5/112 (KBA-Nummer: 46114)

Hoffentlich ist einer von euch so nett mir zu helfen

LG Sven
 
Thema: Suche ABE zu KBA46114
Zurück
Oben