Suche Bild in Royalblau

Diskutiere Suche Bild in Royalblau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe meinen neuen C mit der Ausstattungsfarbe royalblau bestellt. Hat jemand zufällig ein Bild des Innenraumes ? :cool: Ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni-ka

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
C220 cdi S203 Bj.09/2004
Hallo,
ich habe meinen neuen C mit der Ausstattungsfarbe royalblau bestellt.
Hat jemand zufällig ein Bild des Innenraumes ? :cool:
Ich kann mirs noch nicht soooo ganz vorstellen.

Und extra nach Sindelfingen , bzw. Bremen wollte ich auch nicht fahren.

Ich weiß, :rolleyes: ,blind bestellt und so.
Aber ich hab mir vorgstellt, wie früher die /8 oder ähnliche innen waren.So habs ich mir vorgestellt. ;)

Liege ich da in etwa richtig ?

Danke im voraus.

Achso : cubanitsilber und Elegance , T-Modell C220 cdi.
 
Ich hab diese Farbe in dem Mercedes Center in München gesehen. Meinem Eindruck nach sehr edeles, tief dunkelblau mit leichter tendenz zu schwarz. Das einzige was mich davon abhlten würde diese Innenausstattung zu wählen ist, dass das Armaturenbrett dann auch dunkelblau ist, was mir absolut nicht zusagt. -Hat aber eher damit zu tun, das ich bis jetzt drei Autos in folge mit dunkelblauer Innenausstattung hatte ;)


http://www.car-configurator.mercedes-benz.com/media/pl20040621/203/palette4/s000/203w___s000p0120.jpgCLASSIC
http://www.car-configurator.mercedes-benz.com/media/pl20040621/203/palette4/s955/203w___s955p4120.jpg ELEGANCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön

Hallo Emanuel,
danke für die Mühe. :oh_yeah:

Jetzt wird es doch hoffentlich bald September werden... :rolleyes:

Bis denn.

Gruß Holger
benni-ka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Bild in Royalblau

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2K
Emanuel Drebber
E
Schrauber-Jack
Antworten
8
Aufrufe
3K
Schrauber-Jack
Schrauber-Jack
U
Antworten
0
Aufrufe
3K
Unregistered
U
Zurück
Oben