Suche Bilder vom ML 63 AMG mit dem M275 E60

Diskutiere Suche Bilder vom ML 63 AMG mit dem M275 E60 im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Ich suche möglichst viele Bilder zum spezial Modell des ML 63 AMG mit dem V12 Biturbo. Leider finde ich praktisch keine Bilder und Informationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F4NZI

F4NZI

W124
Beiträge
18
Fahrzeug
Mercedes Benz 300 TE-24 Lorinser (124.091)
Ich suche möglichst viele Bilder zum spezial Modell des ML 63 AMG mit dem V12 Biturbo. Leider finde ich praktisch keine Bilder und Informationen zu diesem Fahrzeug.

MfG Raphy
 
Hallo Raphy,

da selbiges Fahrzeugbeschreibung auf keines der Mercedes-AMG GmbH gebautes Fahrzeug zutrifft, wirst Du auch kein Bilder finden ;)
 
Hallo Otfried,

dieses Fahrzeug gibt es 100%. Ist allerdings aus dem AMG Performance Studio. Ich bin Mechaniker in einer Mercedes Niederlassung und wir haben da ein offizielles Mercedes Heft, wo dieses Fahrzeug neben dem normalen ML 63 AMG "10th Anniversary" drin ist. Dieses Fahrzeug gibt es.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich meine nicht den Brabus und das ist ja auch kein V12. Der ML 63 AMG hat den gleichen Motor wie der SL 65 AMG Black Series, also der mit 670 PS. In diesen Magazin war der drin, aber im Internet finde ich leider keine Informationen zu diesem Fahrzeug.
 
Hmmm, hast recht.

Hier ist einer:

ML 63 AMG "Performance Studio": Maximaler Luxus