Suche Bilder vom ML 63 AMG mit dem M275 E60

Diskutiere Suche Bilder vom ML 63 AMG mit dem M275 E60 im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Ich suche möglichst viele Bilder zum spezial Modell des ML 63 AMG mit dem V12 Biturbo. Leider finde ich praktisch keine Bilder und Informationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F4NZI

F4NZI

W124
Beiträge
18
Fahrzeug
Mercedes Benz 300 TE-24 Lorinser (124.091)
Ich suche möglichst viele Bilder zum spezial Modell des ML 63 AMG mit dem V12 Biturbo. Leider finde ich praktisch keine Bilder und Informationen zu diesem Fahrzeug.

MfG Raphy
 
Hallo Raphy,

da selbiges Fahrzeugbeschreibung auf keines der Mercedes-AMG GmbH gebautes Fahrzeug zutrifft, wirst Du auch kein Bilder finden ;)
 
Hallo Otfried,

dieses Fahrzeug gibt es 100%. Ist allerdings aus dem AMG Performance Studio. Ich bin Mechaniker in einer Mercedes Niederlassung und wir haben da ein offizielles Mercedes Heft, wo dieses Fahrzeug neben dem normalen ML 63 AMG "10th Anniversary" drin ist. Dieses Fahrzeug gibt es.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich meine nicht den Brabus und das ist ja auch kein V12. Der ML 63 AMG hat den gleichen Motor wie der SL 65 AMG Black Series, also der mit 670 PS. In diesen Magazin war der drin, aber im Internet finde ich leider keine Informationen zu diesem Fahrzeug.
 
Hmmm, hast recht.

Hier ist einer:

ML 63 AMG "Performance Studio": Maximaler Luxus
Die Kompetenz des AMG PERFORMANCE STUDIOS, individuelle Kunden-wünsche am Standort Affalterbach zu bedienen, zeigt der ML 63 AMG "Performance Studio". Glanzgedrehte, in Wagenfarbe lackierte 21 Zoll AMG Leichtmetallräder und die hochglänzenden Bordkanten-Zierstäbe bilden einen Kontrast zur Lackierung im Farbton "Peridotbraun Metallic". Eine Nappa-Volllederausstattung im Rautendesign im Farbton Porzellan mit schwarzen Biesen sorgt ebenso für höchste Exklusivität wie die vollständig belederte Instrumententafel, die Mittelkonsole und die Türverkleidungen in der Farbkombination Schwarz/Porzellan. Der Dachhimmel in Alcantara Anthrazit sowie Holzzierteile in tiefglänzendem, schwarzem Klavierlack runden den Innenraum des ML 63 AMG "Performance Studio" ab.


SL 65 AMG Black Series, ML 63 AMG "10th Anniversary" und ML 63 AMG "Performance Studio" (de)


hier ist auch ein bericht:

http://www.autowelt-revue.de/pageID_6826051.html
 
Ja das ist dieses Modell. Im Bericht steht allerdings hier nix von M275, aber den kann man im Performance Studio auf Kundenwunsch in diesem Modell haben. Danke fürs Suchen.
 
Ja das ist dieses Modell. Im Bericht steht allerdings hier nix von M275, aber den kann man im Performance Studio auf Kundenwunsch in diesem Modell haben. Danke fürs Suchen.


Das denke ich nicht. Das war ziemlich sicher in Fehler im Magazin. ;)
 
Nein das ist auf keinen Fall ein Fehler im Magazin, erstens weil das Magazin offiziell von Mercedes Benz kommt und ich auch in internen Informationsquellen Details über dieses Fahrzeug gefunden habe. Da ich bei Mercedes Benz arbeite, kann ich dazu aber keine weiteren Details bekannt geben.
 
Nein das ist auf keinen Fall ein Fehler im Magazin, erstens weil das Magazin offiziell von Mercedes Benz kommt und ich auch in internen Informationsquellen Details über dieses Fahrzeug gefunden habe. Da ich bei Mercedes Benz arbeite, kann ich dazu aber keine weiteren Details bekannt geben.

Aha - Du glaubst also diversen Tippfehlern mehr als einer Aussage eines Mitarbeits in Affalterbach, der durchaus "etwas zu sagen" hat... ;)

Na dann viel Spaß mit dem ML63 V12 Biturbo... :D


Ich habe übrigens schon oft Fehler in "offiziellen Mercedes Benz Magazinen" gefunden. ;)
Das Teil habe ich übrigens auch hier herumliegen.


Hier auch mal ein nettes Suchbild für Dich - na, wo ist der Fehler im "offiziellen Mercedes Benz Magain"... ?
 

Anhänge

  • suchbild.jpg
    suchbild.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 305
boborola schrieb:
Hier auch mal ein nettes Suchbild für Dich - na, wo ist der Fehler im "offiziellen Mercedes Benz Magain"... ?

SL 63 AMG Black Series.... wie süß :) Es soll sogar Fehler in offiziellen (!) Preislisten und Prospekten geben. Sachen gibt's....

FANZI schrieb:
Da ich bei Mercedes Benz arbeite, kann ich dazu aber keine weiteren Details bekannt geben.

...aha, Du hast also geheime Informationen, fragst aber im ersten Post alle anderen nach Infos, da Du keine findest... Ich würde ja gerne mehr Details bekannt geben. Aber ich darf nicht, ist geheim...
 
Nunja Fehler gibt es leider überall. Fakt ist, da und auch online wurde ich so informiert, aber wenn dies nicht so ist und sich das ganze als Fehler erklären lässt, ist auch klar, dass man darüber keine Informationen findet, danke ;) Und das mit em Black Series, was ja eigentlich 65 heissen sollte, ist schon peinlich. Und wer ist da eigentlich der AMG Mitarbeiter in Affalterbach?
 
Und wer ist da eigentlich der AMG Mitarbeiter in Affalterbach?

Tja, es gibt eben Sachen die man nicht ausplaudert - hast Du doch selbst oben geschrieben. ;)

Ich werde auf jeden Fall für ein anonymes Forum nichts aufs Spiel setzten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Bilder vom ML 63 AMG mit dem M275 E60

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2K
Emanuel Drebber
E
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benni-ka
B
Schrauber-Jack
Antworten
8
Aufrufe
3K
Schrauber-Jack
Schrauber-Jack
U
Antworten
0
Aufrufe
3K
Unregistered
U
Zurück
Oben