Suche Bild Schaltknauf R170

Diskutiere Suche Bild Schaltknauf R170 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat jemand ein gutes Bild von einem Schaltknauf aus einem geMopften R170? Viele Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emanuel Drebber

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
W450.331 & W202.018
Hallo,

hat jemand ein gutes Bild von einem Schaltknauf aus einem geMopften R170?


Viele Grüße
 
Denke auch dass dieses bild den MOPF zeigt, da der wahlhebel anders ist und die automatik +/- aufweist. Das war glaube ich beim 202 und 170 erst ab dem MOPF so.
 
Hallo Emanuel,

wolltest Du den Wähl- oder Schalthebel sehen? Beide sehen sehr ähnlich aus. Hier noch der Schalthebel mit der Plakette "Final Edition".


@Dieselwiesel:
Der von Dir gezeigte Wählhebel ist die Mopf-Variante. Wie Ian bereits schrieb, sieht man es am neueren Design und an der Tippschaltung. Aber auch am Vogelaugenahorn, das es erst seit der Mopf gibt.


Diego
 
Hi Diego, ich wollte den Schalthebel sehen. Danke Dir, aber auch Dieselwiesel.

Was ich beim Schalthebel sehen wollte ist wie der Übergang vom Knauf auf die Stulpe ist. Wie ich mir das schon fast gedacht habe ist die Stulpe vom Knauf getrennt.

Warum das ganze? Ich hatte mir gedacht, so einen Schaltknauf samt Stulpe in den 202.018 einzubauen, da der Original Schaltknauf schon arg abgegriffen ist.

Das hätte dann nämlich gut zum R170 Lenkrad und der R170 Alu-Pedalerie gepasst. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Bild Schaltknauf R170

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benni-ka
B
Schrauber-Jack
Antworten
8
Aufrufe
3K
Schrauber-Jack
Schrauber-Jack
U
Antworten
0
Aufrufe
3K
Unregistered
U
Zurück
Oben