Tacho bei AMG Modellen?

Diskutiere Tacho bei AMG Modellen? im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi again! Ich bekomme nächstes Jahr meinen SL 55 (300 Km/h Begr.) und lese nun in div. Autozeitungen ständig was von einem 320 er Tacho im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
SLK55AMG/CLK500
Hi again!

Ich bekomme nächstes Jahr meinen SL 55 (300 Km/h Begr.) und lese nun in div. Autozeitungen ständig was von einem 320 er Tacho im neuen CLK55 , E 55 usw.

Aber nirgends steht das der Tacho im SL auch geändert wird!
Hier würde es ja gerade Sinn machen wenn der Wagen"offen" ist!

Weiß jemand von euch was darüber??

Danke für eure Antworten!

Tommy
 
Der Tacho im SL 55 geht standardmäßig bis 300.
 
Es gibt keine "offenen" SL55 AMG. Es gibt nur "verschobene" SL55 AMG, bei denen die V-max auf 300 begrenzt wird. Bei diesen wird das Tachoblatt ausgewechselt. Das als Standard verwendete Tachoblatt wird auf ein Blatt mit Skala bis 330 km/h ausgetauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tacho bei AMG Modellen?
Zurück
Oben