Tacho bei AMG Modellen?

Diskutiere Tacho bei AMG Modellen? im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hi again! Ich bekomme nächstes Jahr meinen SL 55 (300 Km/h Begr.) und lese nun in div. Autozeitungen ständig was von einem 320 er Tacho im...

1. Tommy

Tommy Frischling

Fahrzeug:
    SLK55AMG/CLK500
    Hi again!

Ich bekomme nächstes Jahr meinen SL 55 (300 Km/h Begr.) und lese nun in div. Autozeitungen ständig was von einem 320 er Tacho im neuen CLK55 , E 55 usw.

Aber nirgends steht das der Tacho im SL auch geändert wird!
    Hier würde es ja gerade Sinn machen wenn der Wagen"offen" ist!

Weiß jemand von euch was darüber??

Danke für eure Antworten!

Tommy

2. #2 Richard_Wallace, 24.08.2002
    Richard_Wallace

Richard_Wallace Stammgast

Fahrzeug:
    W203.042
    Der Tacho im SL 55 geht standardmäßig bis 300.

3. Pit

Pit Stammgast

Fahrzeug:
    SL 55 AMG, 320d
    Es gibt keine "offenen" SL55 AMG. Es gibt nur "verschobene" SL55 AMG, bei denen die V-max auf 300 begrenzt wird. Bei diesen wird das Tachoblatt ausgewechselt. Das als Standard verwendete Tachoblatt wird auf ein Blatt mit Skala bis 330 km/h ausgetauscht.

Thema:

Tacho bei AMG Modellen?

Die Seite wird geladen...

Tacho bei AMG Modellen? - Ähnliche Themen

1. Suche Kodierer für Tacho-umtausch, W639 Vito 115 CDI

Suche Kodierer für Tacho-umtausch, W639 Vito 115 CDI: Hallo, ich habe ein gebrauchten Tacho für meinen W639 115CDI Vito aus 2006 gekauft. Das alte Tacho hat Pixelfehler und ist schlecht ablesbar....
  2. W204 Tachonadel schwankt im Leerlauf

W204 Tachonadel schwankt im Leerlauf: Mein Mercedes w204 c180 läuft unruhig. Im Stand schwankt die Tachonadel sowie in der Fahrt wenn man die Geschwindigkeit halten will. Hab mal ein...
  3. „Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch

„Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und grüße auf diesem Weg alle die nach den „Sternen“ greifen. Ich habe mehrere W208, unterwanderten...
  4. Virtuelle Verkehrsschilderanzeige im Tacho fehlt !!

Virtuelle Verkehrsschilderanzeige im Tacho fehlt !!: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, daß in meinem neuen C300 die virtuelle Anzeige von Verkehrsschildern im Tacho fehlt. In meinem...
  5. Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung

Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung: Hallo, ich würde gerne meine V-Max aufheben lassen und eine Tacho Erweiterung auf 320 km/H. Hat jemand Erfahrung und eine Firma nähe Hannover?