Tacho signal W210 hilfe plz!

Diskutiere Tacho signal W210 hilfe plz! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo!! Habe vor im meinen W210 einen MS 4200 VDO Dayton einzubauen, wer kann mir sagen wo und wie ich am besten das Tacho signal anzapfen...

  1. Zeus

    Zeus Stammgast

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    300TDT
    Hallo!!

    Habe vor im meinen W210 einen MS 4200 VDO Dayton einzubauen, wer kann mir sagen wo und wie ich am besten das Tacho signal anzapfen kann!!?


    Danke

    Grüß
     
  2. #2 ravens1488, 06.12.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Am Radio, Stecker A Pin 1! Schwarz-grünes Kabel!

    Chris
     
  3. #3 der_katze, 06.12.2002
    der_katze

    der_katze 1.? DCX-Marketing-Opfer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK200K; BahnCard
    Hallo,
    hast Du einen MOPF 210 mit Multifunktionslenkrad? Wenn ja, dann wird bei Dir der Stecker A1 nicht belegt sein.
    Im Kabelschacht rechts neben dem Beifahrsitz nach einem grün-schwarzen Kabel angeln, daß mit Textilband am losen Ende abgeklebt ist. Da hast Du das GAL-Signal.
    Grüße
    Marco
     
Thema:

Tacho signal W210 hilfe plz!

Die Seite wird geladen...

Tacho signal W210 hilfe plz! - Ähnliche Themen

  1. APS 30 - Tachosignal nötig?

    APS 30 - Tachosignal nötig?: Hallo, ich will ein APS 30 von eBay in meinen 2.-Wagen einbauen. Dieser hat kein Tachosignal. Ich hatte mal vor 10 Jahren für den Urlaub in...
  2. Suche Tachosignal an W211

    Suche Tachosignal an W211: Hallo Allerseits! Ich suche ein Tachosignal an meinem W211 Bj 17/12/2003 Ich habe hier im Forum schon eine Anleitung für W203 und W209 gefunden....
  3. Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege

    Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege: Hallo Freunde der Sonne! Nach längerem erfolglosem Herumgesuche im Internet hoffe ich, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes: Wo...
  4. Tachosignal W126?

    Tachosignal W126?: Hallo miteinander, kann mir jemand verraten wo ich beim W126 (500 SEL) Baujahr 1988 das Tachosignal finde? Ich will ein Becker...
  5. An den Leitungskanal bei der A-Säule unten rechts herankommen: Tachosignal für APS 30

    An den Leitungskanal bei der A-Säule unten rechts herankommen: Tachosignal für APS 30: Hallo zusammen, im Bereich der A-Säule unten rechts sollen sich drei Leitungen finden, wovon die grüne das Drehzahlsignal vorn rechts ist und...