Tacho signal W210 hilfe plz!

Diskutiere Tacho signal W210 hilfe plz! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!! Habe vor im meinen W210 einen MS 4200 VDO Dayton einzubauen, wer kann mir sagen wo und wie ich am besten das Tacho signal anzapfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeus

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
300TDT
Hallo!!

Habe vor im meinen W210 einen MS 4200 VDO Dayton einzubauen, wer kann mir sagen wo und wie ich am besten das Tacho signal anzapfen kann!!?


Danke

Grüß
 
Am Radio, Stecker A Pin 1! Schwarz-grünes Kabel!

Chris
 
Hallo,
hast Du einen MOPF 210 mit Multifunktionslenkrad? Wenn ja, dann wird bei Dir der Stecker A1 nicht belegt sein.
Im Kabelschacht rechts neben dem Beifahrsitz nach einem grün-schwarzen Kabel angeln, daß mit Textilband am losen Ende abgeklebt ist. Da hast Du das GAL-Signal.
Grüße
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tacho signal W210 hilfe plz!
Zurück
Oben