Tankanzeige defekt

Diskutiere Tankanzeige defekt im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hi, bei meinem 190 W201 funktioniert die Tankanzeige, die Ölanzeige , die temperatur und Economy Anzeige nicht mehr. Kann mir jemand helfen woran...

1. 77slim

77slim Frischling

Fahrzeug:
    mercedes 190 W201
    Hi, bei meinem 190 W201 funktioniert die Tankanzeige, die Ölanzeige , die temperatur und Economy Anzeige nicht mehr. Kann mir jemand helfen woran das liegen kann.

2. #2 coca-light, 23.02.2009
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo und willkommen...

Hallo,

hast Du die Spannungsversorgung schon überprüft?
    Alle Sicherungen i.O. ?

Gruß
    Peter

3. 77slim

77slim Frischling

Fahrzeug:
    mercedes 190 W201
    Tankanzeige funktioniert nicht

Hallo ,bin mir nicht ganz sicher wo die Sicherung sein soll, weil Beschriftung auf Sicherungskasten kaum lesbar ist.Wie könnte die passende Sicherung beschriftet sein.

Thema:

Tankanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Umfrage 5 - Baureihe 203 - Defekte Tankanzeige

Umfrage 5 - Baureihe 203 - Defekte Tankanzeige: Hier eine kleine Umfrage zu einigen typischen Mängeln der Baureihe 203. Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Bis später, :hello:
  2. Defekt Tankanzeige W210

Defekt Tankanzeige W210: Hallo zusammen, die Tankanzeige meines E240 (W210, Mj 1999) zeigt neuerdings falsche Werte an. Trotz vollem Tank weigert sich die Nadel im...
  3. Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo ich benötige eure Hilfe Wenn ich den Zündschlüssel und Zündung anmache geht die Tanknadel langsam hoch und fängt dann an zum Webrieren und...
  4. Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt.

Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt.: Guten Tag, mein w211 e220 macht mir seit dem ich ihn gekauft habe nur noch Probleme. Die Zentralverrieglung war schon von Anfang an ohne Funktion,...
  5. Problem mit der Tankanzeige/ Reichweite/ Verbrauch

Problem mit der Tankanzeige/ Reichweite/ Verbrauch: Unser Auto hatte vor einem Unfall eine gut funktionierende Tank-Reichweiten-Anzeige. Bei 100% gefülltem Tank wurden um die 1000km Reichweite...