Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo allerseits, seit nunmehr einer Woche fahre ich einen "alten" 190 E 1.8 von 91 (W201). Gestern habe ich nun die erste etwas weitere Fahrt...
B

Bigdaddy_V

Guest
Hallo allerseits,

seit nunmehr einer Woche fahre ich einen "alten" 190 E 1.8 von 91 (W201). Gestern habe ich nun die erste etwas weitere Fahrt gemacht. Nun zu meinem Problem: solange die Tankanzeige über halb ist, ist alles in Ordnung. Geht sie unter 1/2 fängt das Theater an. Der Zeiger springt dann von kurz unter halb bis ganz auf leer, aber ohne das die Kontrollleuchte angeht. Kann mir jemand sagen, was das sein kann, und wie man es behebt? Ich bin für jede Hilfe/Ratschlag dankbar.

MfG
 
Tja, dann werd ich den wohl mal ausbauen müssen. Ich hoffe, das steht in "So wirds gemacht" drin ;).
Wo ich gerade einmal dabei bin: in dem Wagen ist ein Holzlenkrad "Momo VL35" (KBA 70113) verbaut, für das ich aber keine ABE habe. Bei D&W hab ich schon nachgefragt, aber die wollen 30 Euronen für so ein Ding haben. Hat zufällig jemand auch noch so ein Lenkrad verbaut und könnte mir eine Kopie zukommen lassen? Meine Dankbarkeit würde keine Grenzen kennen *g*.

Edit: das mit der ABE hat sich erledigt, habe eine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Tankanzeige spinnt
Zurück
Oben