Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo allerseits, seit nunmehr einer Woche fahre ich einen "alten" 190 E 1.8 von 91 (W201). Gestern habe ich nun die erste etwas weitere Fahrt...

  1. #1 Bigdaddy_V, 21.11.2010
    Bigdaddy_V

    Bigdaddy_V Frischling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB 190 E 1.8 Bj. 1991
    Hallo allerseits,

    seit nunmehr einer Woche fahre ich einen "alten" 190 E 1.8 von 91 (W201). Gestern habe ich nun die erste etwas weitere Fahrt gemacht. Nun zu meinem Problem: solange die Tankanzeige über halb ist, ist alles in Ordnung. Geht sie unter 1/2 fängt das Theater an. Der Zeiger springt dann von kurz unter halb bis ganz auf leer, aber ohne das die Kontrollleuchte angeht. Kann mir jemand sagen, was das sein kann, und wie man es behebt? Ich bin für jede Hilfe/Ratschlag dankbar.

    MfG
     
  2. E.D.

    E.D. Crack

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Ich würde jetzt mal den Tankgeber im Verdacht haben...
     
  3. #3 Bigdaddy_V, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Bigdaddy_V

    Bigdaddy_V Frischling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB 190 E 1.8 Bj. 1991
    Tja, dann werd ich den wohl mal ausbauen müssen. Ich hoffe, das steht in "So wirds gemacht" drin ;).
    Wo ich gerade einmal dabei bin: in dem Wagen ist ein Holzlenkrad "Momo VL35" (KBA 70113) verbaut, für das ich aber keine ABE habe. Bei D&W hab ich schon nachgefragt, aber die wollen 30 Euronen für so ein Ding haben. Hat zufällig jemand auch noch so ein Lenkrad verbaut und könnte mir eine Kopie zukommen lassen? Meine Dankbarkeit würde keine Grenzen kennen *g*.

    Edit: das mit der ABE hat sich erledigt, habe eine gefunden.
     
Thema:

Tankanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige spinnt e200 T S211

    Tankanzeige spinnt e200 T S211: Hallo :) Ich habe folgendes Problem meine tankanzeige hat ein ganz korioses Problem und zwar die tankanzeige funktioniert nur wenn ich die...
  2. W211; Tankanzeige spinnt

    W211; Tankanzeige spinnt: Hallihallo Freunde, ich habe bei meinem W211 ein ganz spezielles Problem: Die Tankanzeige spinnt. Sie bleibt immer auf 1/2 stehen, auch...
  3. Kraftstoffpumpe ersetzt, jetzt spinnt die Tankanzeige

    Kraftstoffpumpe ersetzt, jetzt spinnt die Tankanzeige: Hallo an alle, An meinem W 203 ( Bj 2001) wurde heute von meinem Schrauber die Kraftstoffpumpe ersetzt. Jetzt spinnt die Tankanzeige ( zeigt zu...
  4. 190D 2.5 Tankanzeige spinnt

    190D 2.5 Tankanzeige spinnt: Hallo, bei meinem 190-er bleibt seit kurzem die Tachonadel nach dem tankenmanchmal hängen, d.h. sie zeigt den alten Stand an, obwohl der Tank...
  5. Tankanzeige C240 / W203

    Tankanzeige C240 / W203: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, seit heute funktioniert die...