Tasten beleuchtet?

Diskutiere Tasten beleuchtet? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei @ll, währen einer längeren Nachtfahrt wollte ich an meinem Fahrzeug die Instrumentenbeleuchtung nachregulieren, dabei fiel mir auf, dass...

1. #1 FGR240T, 14.10.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    Hei @ll,

währen einer längeren Nachtfahrt wollte ich an meinem Fahrzeug die Instrumentenbeleuchtung nachregulieren, dabei fiel mir auf, dass die garnicht beleuchtet ist.

Ist die ab Werk unbeleuchtet oder ist dort die Beleuchtung ausgefallen?
    Ebenfalls unbeleuchtet ist die darunterliegende "R"-Taste.

Mit Dank.

2. Rollo

Rollo Guest

W-210 Baujahr 1999 : keine Beleuchtung der Tasten ...

3. #3 Striezel, 14.10.2002
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    nö,
    die 3 kleinen drucktasten,
    pfeil auf und ab
    und die R taste sind nicht beleuchtet,

aber die helligkeit der instrumente stellt man ja nicht so oft ein,
    von daher gehts noch

gruss christian

4. #4 EDDY@E-200, 14.10.2002
    EDDY@E-200

EDDY@E-200 Guest

E-200 EZ: 4/96 auch keine Beleuchtung der Tasten, leider!
    Gruß Eddy

Thema:

Tasten beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Tasten beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  2. Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX

Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX: Guten Abend Zusammen, ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers...
  3. Lenkradtasten und Hupe ohne Funktion

Lenkradtasten und Hupe ohne Funktion: Hallo Forum, als langjähriger Nutznießer bin ich jetzt auf Eure direkte Hilfe angewiesen da ich auch über bestehende Beitrage nicht weiterkomme...
  4. Geheime Tastenkombination für Display

Geheime Tastenkombination für Display: Hallo zusammen, seit mehreren Wochen bekomme ich 2.. 3 Fehlermeldungen im Display. Angeblich wären Rücklicht und Standlicht usw. ausgefallen....
  5. tasten bedeutung

tasten bedeutung: Hallo , habe da zwei fragen ..... 1.am Lenkrad des w220 bj00 ist eine taste bzw Symbol das wie ein Microfon aussieht für was ist das neben dem...