Telefon im S211

Diskutiere Telefon im S211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - DC hat in der neuen S211 Preisliste mal wieder keine Linguatronic sowie ein Festeinbautelefon im Angebot. Vermutlich liegen mal wieder zuviel alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

320Cdi

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
E 320CDI T Avantgarde
DC hat in der neuen S211 Preisliste mal wieder keine Linguatronic sowie ein Festeinbautelefon im Angebot. Vermutlich liegen mal wieder zuviel alte Handys bei DC im Lager, die jetzt noch schnell unters Volk gebracht werden müssen.
Frage : Kann ich das Fahrzeug trotzdem ordern und ist eine problemlose Nachrüstung / Umbau von Linguatronic sowie Festeinbau möglich?
Oder ist es besser zu warten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
als ich am 18.12 im werk war habe ich den verkaufsberater dort weben nach/umrüstung von 6310i auf den bluetoot festeinbau gefragt - diese meinet kosten mäßig wird das un/nachrüsten bei ca 2000€ liegrn , was mir etwas zu hoch scheint mein verkäufer zu meinte etwas von 1000€ , wobei mann den aufwand der ümrüstung noch bedenken muß - alle steuergeräte und die höreraufnahme mit verkabelung müßen ja getauscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon im S211
Zurück
Oben