Temperaturanzeiger pendelt

Diskutiere Temperaturanzeiger pendelt im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, mein Temperaturanzeiger Pendelt. Wenn er die 90° erreicht hat und ich an der Ampel stehe pendelt er zwischen 90-40°. Oder er zeigt auch bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rnctussy

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C-Klasse Bj. 2010
Hallo,
mein Temperaturanzeiger Pendelt. Wenn er die 90° erreicht hat und ich an der Ampel stehe pendelt er zwischen 90-40°.
Oder er zeigt auch bis auf null an, dann springt der Ventilator an und die Motorleuchte geht an.
War schon bei MB, leider ohne Erfolg. Angeblich kein Fehler gefunden. Jetzt habe ich ein Video gemscht.
Der T-Fühler ist auch schonn getauscht worden. Auch das ohne Erfolg. Das kann doch alles nicht wahr sein. Was ist MB für eine Firma die den Fehler nicht finden kann......
Habt ihr noch eine Idee?
Ich bin am verzweifeln....
Bis dahin
Gruß
Christian
 
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen!!!!!
Hat denn jemand eine Idee?
LG
C.F.
 
Hallo,
leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Habe mal Links geschickt, damit ihr euch das mal anschauen könnt.

Danke im Voraus!
Bis dahin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperaturanzeiger pendelt
Zurück
Oben