Tieferlegung bei 4 Matik möglich???

Diskutiere Tieferlegung bei 4 Matik möglich??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre einen 280 T 4 Matik, wollte wegen Federbruch 4 neue Tieferlegungsfedern einbauen. Die Auswahl der Hersteller war schlicht, da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jet Performance

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
E 280 T 4 Matic / Autogasumbau
Hallo, ich fahre einen 280 T 4 Matik, wollte wegen Federbruch 4 neue Tieferlegungsfedern einbauen. Die Auswahl der Hersteller war schlicht, da die wenigsten Hersteller die Niveauregulierung der Hinterachse unterstützen. Ich entschied mich für H&R, Hinterachse ok, aber an der Vorderachse passen sie nicht, obwohl sie es laut Hersteller müssten??? :confused:

Können 4 Matik Modelle nicht tiefer gelegt werden???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegung bei 4 Matik möglich???
Zurück
Oben