Tieferlegung W221 Airmatik

Diskutiere Tieferlegung W221 Airmatik im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen............Ich möchte meine S-Klasse auf 20 Zoll Lorinser Stellen und das Fahrwerk Tieferlegen. Meine Frage ist nun ob dieses über...
H

hanfi221

Guest
Hallo zusammen............Ich möchte meine S-Klasse auf 20 Zoll Lorinser Stellen und das Fahrwerk Tieferlegen.
Meine Frage ist nun ob dieses über die Airmatksteuerung läuft oder ich was mechanisches ändern muß?

DANKE
 
Hallo,

man kann das Steuergerät Airmatik kalibrieren, bei dieser Arbeit gibt es gewisse Tolleranzen Betreff des Niveau's vom Fahrzeug.
Da sind einige Zentimeter drin, ob das allerdings schön aussieht ist eine andere Frage.

Gruß
 
Hallo..............Coole Autos auf dem link...........gibts Probleme mit dem Modul bei der Absenkung ab120km-h oder weis die Software was sie zu tun hat.Vielleicht haste noch ein Tipp wer die Module Vertreibt oder Einbaut...Danke:girl:
 
Thema: Tieferlegung W221 Airmatik
Zurück
Oben