TIP: Zierschutzleisten bei MBATC !

Diskutiere TIP: Zierschutzleisten bei MBATC ! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ...mal ein kleiner Tip: Wenn ihr neue (!) original (!) vorlackierte (!)Klebe(!)-Zierschutzleisten mit eingelassenem Silberstreifen (!) fuer den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zbsi

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
A170CDI
...mal ein kleiner Tip: Wenn ihr neue (!) original (!) vorlackierte (!)Klebe(!)-Zierschutzleisten mit eingelassenem Silberstreifen (!) fuer den Elch wollt zum Billigpreis(!) - bei www.mbatc.de gibt es welche (unter Sonderangebote) fuer 49 DM + ca. 10 DM Versand. Bei mir kleben sie schon (an allen vier Tueren), sieht supi aus.

MfG
Steffen
 
Ähhh... ich hab schon schutzleisten dran.. unlackiert... krieg ich die weg, oder kommen die neuen drüber oder wie geht das???

Danke, Matthias
 
...keine Ahnung, wie die anderen abgehen, bei mir waren noch keine dran. Ausserdem hast Du sicher nicht nur an den Tueren Schutzleisten, sondern rundum. Und Drueberkleben geht sicher nicht!

MfG
Steffen
 
Danke,
ja...logo rundrum...hmmm - lackierte schutzleisten würd mich schon reizen...

hat sonst noch jemand ne idee???

Matthias
 
Hi, Zbsi !

Danke für den Tip! Hast du irgendwelche Bilder ? ;)

Sind das die teile wie bei dem neuen Modelljahr ? :eek:

Bitte mehr Infos ! :)

Danke

Auf Bilder hoff ;-)

Ciao Perseus
 
Hi zbsi,
habe die leisten auch vor einiger zeit gefunden,
allerdings war der preis nich ganz eindeutig.klickt man auf detail dann kommt der preis von 65 elche pro stk.der versandtpreis bezieht sich auf eine leiste oder vier oder wie:confused:

M.f.G. Rainer 1 !!!
 
Hallo Matthias,

die Schutzleisten sind nur aufgeklebt. Die alten Schutzleisten kannst Du mit einem Warmluftfön erwärmen und dann vorsichtig abziehen. Überkleben funktioniert leider nicht.
 
...also, ich denke mal, die Leisten sind vom neuen Modell, da so ein Silberstreifen mit drin ist. Beim alten Modell kenne ich nur die unlackierten Leisten. Bilder kann ich leider nicht liefern, kann Euch aber versichern, dass es wirklich "Aahh, Klasse" aussieht! Und bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen, denn der bezieht sich nicht auf eine, sondern auf vier Leisten fuer alle Tueren. Ich habe vor 3 Wochen noch fuer 65 DM bestellt, hatte aber gesehen, dass der neue Preis wohl 49 DM betraegt.

MfG
Steffen
 
Danke.... werd ich wohl mal probieren müssen... jetzt erst mal die neuen bestellen!

Matthias
 
Hi Matthias
ein paar Fragen zu deinen Leisten:

1. Hast du noch den alten Elch in Mondsilber

2. wenn ja, ist das neue silber harmonisch zum alten, d.h. fällt es arg auf, dass es eine andere Farbe is???

3. wie gehts deinen Felgen (bordsteinkratzer + Grosche=Sebastian Brennfleck)
 
Ähh... Mondsilber - polarsilber... keine Ahnung EZ ist 11/99..

Farbe passt gut... die Leisten sind ein bisschen heller...
ich kann dir ja mal ein hochauflö

Felgen sind soweit in Ordnung... Siehe Beitrag :-)

Nur noch ein Hinweis... wenn ihr schon Schutzleisten dran habt...überlegt euch das ganze gut, ich hab 1 1/2 Stunden gebraucht, um eine (mit dem ganzen Kleber) wegzumachen... ich glaub, die war bombenfest!!!

Matthias

Bild von vorhin in originalgröße!
 
Hallo Matthias,

sag mal wenn ich das richtig sehe ist der "Silberstreifen" auf deinem Bild unten, gehört der nicht nach Oben????



Grüße


Astro
 
Also... die dinger laufen ja nach vorne hin nach unten spietz zu (zumindest die originalen) und wenn ich die anderen so hinklebe laufen sie genau so zu... sonst andersrum. Kapiert??? ist schwer ich weiß...

also: die laufen so zu:

___________________
___________________`·.

wenn der chromstreifen oben ist würden die nach oben hin spitz zulaufen.

Matthias
 
Also, ich hab mir auf der HP von dc nochma in der 360° Demo das ganz genau angeschaut und der Chromstreifen gehört nach....

AAAAAAAAACHTUUUUUUUUUNG::

OBEN

Hier der Link:

360°demo
 
Tja..... pech gehabt. Aber da ich eh nicht so auf chrom stehe und bei den dingern keine Anleitung dabei war hab ich's halt mal nach gefühl gemacht. Schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus!

Gruß, Matthias
 
Halb so schlimm, weil du ja net die neuen Stoßstangen hast...
Weil sonst würde es echt auffallen ;) Alles klar, mach mal noch ein hochauflösendes und ein Gesamt Foto Bidääääää... ;)
 
kommt noch... erst noch die anderen Leisten dranmachen... hab 2 Stunden für die eine gebraucht, weil der kleber nicht weg ging...

und dann auch noch der Schulstress.....

aber kommt noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TIP: Zierschutzleisten bei MBATC !
Zurück
Oben