Trailer Stability Assist - Airbus

Diskutiere Trailer Stability Assist - Airbus im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes testete das neue Trailer Stability Assist (TSA) mit einem A319 auf dem Stuttgarter Flughafen. Der A319 wiegt etwa 60 Tonnen... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesfahrer

Mercedesfahrer

Crack
Beiträge
1.604
Fahrzeug
http://tinypic.com/9kpjie.jpg

Mercedes testete das neue Trailer Stability Assist (TSA) mit einem A319 auf dem Stuttgarter Flughafen.

Der A319 wiegt etwa 60 Tonnen... ;)
 
....und wie war der Test, hat der Airbus geschlingert ? :D
 
Ist der Airbus der Vordere oder der Hintere?
 
Jetzt setzt sich bei den Fliegern also auch der Frontantrieb durch :D
 
Test konnte nicht beendet werden...

Der Test konnte aber nicht beendet werden, da der Airbus plötzlich abhob... :D :D :D
 
SternImBlut schrieb:
....und wie war der Test, hat der Airbus geschlingert ? :D

Das Problem ist, dass die Leute, die jetzt schon betellt haben, das Trailer stab. assist nicht bekommen koennen, ist doch ne Frechheit oder !!

Gruss Drak
 
Ab Prod. August inkl.

Nach meinen Informationen ist ab Produktion August das um den Trailer-Stab-Assist ergänzte ESP in allen Fahrzeugen. Somit dürften die meisten hier ihre Fahrzeuge damit ausgerüstet haben.
 
Bohmy schrieb:
Nach meinen Informationen ist ab Produktion August das um den Trailer-Stab-Assist ergänzte ESP in allen Fahrzeugen. Somit dürften die meisten hier ihre Fahrzeuge damit ausgerüstet haben.

Nur das mein ml 350 in der letzten Juli Woche gebaut werden sollte, ausserdem habe ich gehoert, dass das Trailer-Stab-Assist ein zu bezahlendes Extra sein wird, koennt auch sein, dass die AHK ab Werk teurer wird und dann TSA im ESP integriert ist (siehe X5). Umsonst gibt bei DC bei einem neuen Modell sicher nichts.

Gruss Drak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trailer Stability Assist - Airbus
Zurück
Oben