Travel Pilot E1 in SLK 230 Modell 170

Diskutiere Travel Pilot E1 in SLK 230 Modell 170 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Patrick und Crews, danke erstmal für eure Tipp - Ihr seid Spitze. Jetzt zu meinen Fragen: Ich muss mir das Navi E1 in meinen SLK...
M

Migidi-Mercedes

Guest
Hallo Patrick und Crews,

danke erstmal für eure Tipp - Ihr seid Spitze. Jetzt zu meinen Fragen:

Ich muss mir das Navi E1 in meinen SLK einbauen. Das habe ich aber noch nie gemacht. Radios schon oft. Du hast im Forum geschrieben, daß das Tachosignal was für das E1 zwingend notwendig sein soll schon im Radiostecker A, Pin 1 liegt. Das heisst der Kabelbaum der aus dem Fahrzeug an mein Becker CD Radio (ab werk) geht, hat schon das Tachosignal im Stecker?

Heisst das ich muss nur die beiden Stecke rin das Navi stecken, Antenne und naviantenne anschliessen und fertig? das wäre ja einfach.

oder muss ich das tachosignal noch irgendwohin umklemmen? das mit dem rückfahrlicht werde ich vernachlässigen. Naviantenne lege ich einfach irgendwie zur windschutzscheibe.

hast du eventuell eine komplette einbauanleitung?

grüsse und schönes we
migidi
 
Mail ist raus, somit erledigt ;)

Chris
 
jo danke chris. anbei noch mal die info, falls das auch jemand einbauen will:

Christ schrieb auf meine Frage, ob ich die Stecker im bestehenden Kabelbaum der aus dem Auto zu dem ab Werk eingebautem Becker CD Radio einfach an das E1 anklemmen kann:

"Normal nur Stecker umstecken, Antenne legen, fertig!"

also ist es plug and play ;-).also kriege ich das auch hin
;-) .

grüsse
 
Thema: Travel Pilot E1 in SLK 230 Modell 170

Neueste Themen

Zurück
Oben